Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@Bettina : Sah das ungefähr so aus? (Das Photo ist vom letzten Winter) Da drehte sich nichts mehr, auch schieben ging nicht mehr.
DSCN1276.JPG


Na ja, nach 2 Stunden biken kann man das verschmerzen :D
Ich stell mal mein Bike neben Deines - zum Putzen :love:
 

Anhänge

  • DSCN1276.JPG
    DSCN1276.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 23
@Bettina : Sah das ungefähr so aus? (Das Photo ist vom letzten Winter) Da drehte sich nichts mehr, auch schieben ging nicht mehr.
Anhang anzeigen 355641

Na ja, nach 2 Stunden biken kann man das verschmerzen :D
Ich stell mal mein Bike neben Deines - zum Putzen :love:
Wie hast du es geschafft, das deine Schuhe so sauber blieben? Die Pampe hier ist etwas griffiger in der Konsistenz :rolleyes:
Auch ein Fatbike hätte hier nicht besser ausgeschaut, obwohl ... Jetzt hab ichs: Mein bike hatte sich als Fatbike verkleidet, ich glaub diese Nähe zu Mainz bekommt ihm nicht:D
 
Die Schuhe sind nur noch so sauber weil ich das Photo direkt nach dem Absteigen gemacht habe. Anschließend war ich bis über den Knöchel im Schmodder. Das Rad wog gleich mal 3 Kilo mehr.
 
Jetzt freu ich mich doch direkt, dass wir hier bislang nur dünnflüssigen Matsch haben. Da drehen sich wenigstens noch die Reifen. Ob das Fahrrad sich dabei bewegt steht auf einem anderen Blatt.
 
Jetzt freu ich mich doch direkt, dass wir hier bislang nur dünnflüssigen Matsch haben. Da drehen sich wenigstens noch die Reifen. Ob das Fahrrad sich dabei bewegt steht auf einem anderen Blatt.
Rolle fahren mal anders :D :D
Ich reih mich mal in den Club "doofer-Tag-weil-Erkältung" ein :( Auch meine Winterpokalpunklte leiden :(
 
Ich habe Urlaub und es hört nicht mehr auf mit schneien. Dabei wollte ich mit meinem Mann Touren fahren.
 
ich am 09.02. vom Fahrrad geholt wurde. Um 14:00 Uhr mit dem Krankenwagen ins KH kam,20:00 Uhr entlassen wurde mit starken Schulterschmerzen. Zuhause erschöpft ankam und merkt das ich mein Geldbeutel im Taxi habe liegen lassen.
Jetzt liege ich zuhause rum und warte und warte und warte
 
Schulter nix gebrochen, aber ziemliche Schmerzen. Genaueres am Do. nach der MRT.
Rad steht noch bei der Polizei, denke Gabel und V-Rad def.
Taxiunternehmen hat nix gefunden, der Fahrer meinte. Das er beim aussteigen oder der nächste Fahrgast ihn mitgenommen hat abhanden gekommen ist. Jajaja
Danke swe68:anbet:
 
ich muss mich jetzt mal eine Runde abreagieren :mad:
Mein Herzallerliebster fühlt sich seit Tagen krank und abgeschlagen, seit heute kommen lustige rote Flecken dazu. Neigung zur Bläschenbildung.
Superklasse. Jetzt warte ich hier auf meine Mutter, um abzuklären, welche Kinderkrankheiten und welche Impfungen ich hatte. :mad: Je nachdem darf ich ihn/uns dann wohl ins KH fahren und mich mit meinen schwachen Immunsystem auch gleich behandeln lassen :mad: :mad:
 
Gute Besserung für Deinen Liebsten und daß Du Dich nicht angesteckt hast! Und daß es keine blöde Kinderkrankheit ist, die man als Erwachsener so garnicht brauchen kann.
(A propos: kann man nicht Röteln sogar mehrfach bekommen? Hatte ich als Kind und als Jugendliche, also zwei Mal, soweit ich mich erinnere, hui ist das lange her...)
 
Danke, @Votec Tox
Ich tippe auf Windpocken :mad:
Ja, man kann theoretisch fast alle Kinderkrankheiten mehrmals bekommen - wenn die erste Erkrankung sehr früh war und sehr schwach.
Ich hatte Masern, bin meines Wissens nach gegen Röteln geimpft - nur bei Windpocken bin ich mir nicht sicher. Wobei die Tatsache, dass ich als Jugendliche eine Gürtelrose hatte, darauf hinweisen könnte, dass ich auch Windpocken hatte...
 
Zurück
Oben Unten