Propain Offtopic

Aber erstfahrten ohne zu wissen was kommt ist Enduro fahren. ;)
jo..aber ich kann die strecke auch 10x fahren und erst aufnehmen wenn ich 100% weiß was wo wie kommt, nur um ein ultra cooles geiles video zu haben, aber dafür ist mir die zeit zu schade..... evtl im bikepark aber net in der natur.....

btw
"mein" helm....IXS Trail Rs hat einen der preise vom enduromagazin gewonnen....:p
 
obersuperfettgeiles Training! Genau um das was die da trainiert geht es beim Biken.
...hab grad überlegt ob meine Couch als Polsterung ausreicht. Ich glaub aber eher mal nicht :p
Ich mein, klar, die Dame da macht das hauptberuflich. Ich würde mir wahrscheinlich nicht mal einen PT für 1-2h pro Woche leisten. Zumindest nicht von der Güte. Ein paar Sachen könnte man in einem gut sortiertem Studio ebenfalls trainieren. Ich glaube, dass ein wenig von dem auch Hobbysportlern ne Menge bringen kann.

Ich sehs ja jetzt bei meinem Reha-Training auch: da wird viel für die Stabi gemacht - eben über die Balance. Und wenn man diversen Radgebern Glauben schenken kann, sollte gerade das im Winter trainiert werden.
 
Nimms nicht persönlich aber wie schon von anderen angeklungen ist das keine "Action".
Sondern milde streckenbefahrung aber somit gar nicht schlecht wenn jemand fremdes sich in der Gegend vorher auf Youtube nach Trails umschauen will.

Und: nein ich bin auch kein ass was das fahren angeht bzw bin nicht übertrieben schnell. Habe heute auch gefilmt und lad es demnächst mal hoch. Dann darfst du kritisieren. :)
 
joa stimmt teilweise...ich sehe den actionthread halt als tyee in action = tyee im einsatz oder deutsch "tyee in aktion".. da wurden schon genug fotos etc gepostet die das gleiche terain zeigten...und georgs video war dann auch ne streckenbefahrung ;)

kommt halt drauf an wie man dieses "in action" deutet...
 
da ich hier im forum so gut wie nicht aktiv bin, habe ich auch noch nirgends wegen einer kleinigkeit geschiss gemacht und auch kein offtopic gelabert…

aber so wie es aussieht sollte ich noch inaktiver werden :D

lassen wir das so stehen, ich hab hier keine lust seitenweise zu streiten wie das hier ja gern mal betrieben wird…


Mich hast Du glücklich gemacht, also keine Sorge ;)
 
Wie kommt ihr auf den Preis aus dem anderen Thread von 85€?
Ist aber auch für 99€ ein echter Schnapper. ;)
Weil die vor 40 Minuten noch 89,99€ gekostet hat. Vermutlich mit Gutschein bzgl. Newsletter Anmeldung noch 5€ weniger. Hatte aber keine Lust auf den Newsletter Kack. :)

b84e6c281b3b1fff933d0ccaf7413b27.jpg


Bestellt und gut.
 
@frittenullnull

Hier das ist exakt die Camera in black orange für 300.

Ist in der Mountainbike beim Vergleichstest mit dem Kauftipp und der Note "Sehr gut" ausgezeichnet worden.

http://www.mountainbike-magazin.de/...bnisse-und-videos-der-kameras.958376.2.htm#20

sehr schön :) dann dürfen wir ja gespannt sein!

Wie kommt ihr auf den Preis aus dem anderen Thread von 85€?
Ist aber auch für 99€ ein echter Schnapper. ;)

hatte gestern noch 10 € weniger gekostet und dann gab es noch 5 € für die newsletter anmeldung, von dem ich mich gerade eben schon wieder abgemeldet hab :D


Hab sie mir auch bestellt... für den Preis unschlagbar...
Vielen Dank für den Tipp @frittenullnull !

gerne!
wenn die cam jetzt nichts taugt, brauch ich mich hier nicht mehr sehen lassen, wenn ihr die alle bestellt :D
 
hab auch nur 83€ nach österreich bezahlt :) mal schauen - bildquali soll ja nicht überragend sein bei schlechten lichtverhältnissen, aber das erwarte ich auch gar nicht. die hero 4 black kostet ohne irgendein zubehör ja auch schon 480€, klar dass es da differenzen gibt :D notfalls wird sie halt für 150 wieder verkauft...
 
naja die videos sind alle bei optimalen lichtverhältnissen aufgenommen worden. die bewertungen bei amazon sind zwigespalten. aber gut - 80€ leute :D
 
Man darf auch nicht vergessen, das viele Videos nachbearbeitet werden. Wenn ich an die Gopro Promovideos denke und was ich dann zuhause sehe:heul:

Für den Preis kann man aber echt nicht viel falsch machen.
 
89,99 gehen auch noch in Ordnung, find ich. Keinen Bock auf die Newsletter Scheisse. Selbst beim Abmelden, bekomm ich immer wieder welche, egal bei welchem Anbieter.
Morgen kommt die Cam, mal sehen was die taugt.
 
Mal ganz blöd gefragt... Wo bekommt ihr das Ding denn zu dem Preis her? Oder hab ich wieder mal was überlesen/verpasst? :D
 
Anderes Thema: hat wer schon mal den Kudu von Camelbak in den Händen gehalten? Der hat schon wieder einen Test gewonnen - und das als Neuling. Entweder gutes Marketing oder wirklich guter Protektor-Rucksack?!
 
https://www.bike-components.de/en/evoc/FR-Enduro-Blackline-Protektor-Rucksack-p37599/

Ich habe den hier kürzlich geordert und bin damit super zufrieden. Vielleicht noch als Vergleichsmodell wenn Du Dich weiter umschauen möchtest. Einziges Manko ist meines Erachtens dass keine Regenhülle mitgeliefert wird. BC hat die bestpreis garantie und daher habe ich den Rucksack vor Weihnachten für 129 Euro bekommen. Also auch günstiger als der K.U.D.U. Kommt halt darauf an wie viel Rückenprotektor Dir lieb ist ;). Und ja dies ist keine genaue Antwort auf Deine Frage :D Aber so können wir das Thema in Richtung Rucksack lenken ;)
 
Zurück
Oben Unten