Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt 10mm mehr. Man könnte die Größenverteilung mit 5 Größen sehr viel schöner machen, wenn dieser recht sinnlose XS Rahmen nicht wäre. Ich frag mich ernsthaft für wen der passen soll. Kinder?Für die >2m-Hühnen ist übrigens das Sitzrohr beim XL mit 495mm viel zu kurz. Irgendwie schade, dass hier nur M- und max. L-Fahrer am Projekt arbeiten. Dadurch sind der Bedürfnisse am oberen Ende der Rahmengrößen nicht mit ausreichend Praxiserfahrung vertreten. Wie gesagt. Mit dem neuen Vorschlag wird XL zum Ladenhüter.
Meine Frau ist 1.62, was fuer's weibliche Geschlecht sicher nicht kleinwuechsig ist. Derzeit muss sie ein sackschweres XS mit sogar nur 38cm Reach fahren, worauf sie 1a sitzt. 1cm mehr kann man sicherlich noch ueber den Vorbau ausgleichen, aber weiter aufwaerts wird's zur Streckbank.Ich frag mich ernsthaft für wen der passen soll. Kinder?
Wir arbeiten bisweilen noch an der Transition von muessen zu wollen. Ein spritziges Trailbike in passender Groesse koennte dabei sicher helfenJugendliche und kleine Menschen wollen auch Trails fahren.
der XS ist aus der Größenerhebung geboren worden! Ausserdem habe ich intern gesagt, das ich den Rahmen auch von Seiten supurb finanzieren würde-> Jugendliche und kleine Menschen wollen auch Trails fahren.
das wäre der Plan, dann halt mit entsprechend geänderter Austtattung, eigenem Fahrwerks Setup usw...Vielleicht könntest du das XS ja unter Supurb Flagge verkaufen?
Das heißt aber genau genommen, dass Alutech beim ICB eigentlich eine Rahmengröße weniger anbieten will als bei Fanes oder Teibun. Da gibt´s auch 5 aber ohne eine solche extrem kleine Größe. Ist klar, dass bei denen die Staffelung dann leichter fällt, bzw. eine passende Größe zu finden.der XS ist aus der Größenerhebung geboren worden! Ausserdem habe ich intern gesagt, das ich den Rahmen auch von Seiten supurb finanzieren würde-> Jugendliche und kleine Menschen wollen auch Trails fahren.
Sorry wenn ich mit offtopic Zeug reingrätsche: war die Namensfrage eigentlich komplett-100%ig-läuft-bei-dir-mäßig schon durch und entschieden? DENN ich habe beim Lesen des ultimativen Sachs Fahrrad Atlas (mit Fitness-Tipps!) nen fancy Namen aufgeschnappt, den der damalige Hipster und Babbo Karl von Drais gebrained hat: Velozi.. es kommt gleich ...ped - Veloziped. Man crafted daraus dann das zeitkompatible "Velocipod" und verbindet es mit dem Absatzmultiplikatorpräfix I: ... I Velocipod ... wird als epic cashcow in die Geschichte des crowdsourcing eingehen. ...hah ich kann das Geld förmlich riechen ...
...ich bin raus!
P.S. Rache für Waldmeister
während hier noch diskutiert wird, gibts die Feile woanders schon...
Ah, 140/140 oder 140/150 beim RS ist eine andere Klasse wie hier 130/130 oder 130/140 oder 130/150. Again what learned!Aber nicht in der federwegsklasse...