Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Doofer Tag kann ich auch noch mal nach langem mitreden. Vor paar Tagen wurde bei mir MS diagnostiziert da in den vergangenen Wochen nix mehr ging und Frau dann doch mal zum Arzt ist. Die Welt wird nicht untergehen und der Erste Gedanke war “ wann kann ich wieder Biken? “. Falls hier noch jemand betroffen ist, fände ich einen Austausch ganz nett

Allen anderen Gute Besserung!!!
 
Danke Ihr zwei. Ich habs schon vermutet gehabt und mich vor der Diagnose damit beschäftigt. Daher konnte ich es nach einem Tag schon irgendwie annehmen. Diese Woche wird es wohl ins Krankenhaus gehen. Vorher geht der Befund zu meinem Hausarzt-dauert iwie alles ewig bis was passiert. Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich wieder aufs Rad zu kommen. Ich sehe es nicht ein nur weil der Eigene Körper gegen mich schießt, meine größte Leidenschaft aufzugeben.

Schönen Wochenstart gewünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wieder damit anfangen, informier dich über Vitamin D und was dazugehört
@all ...bitte nicht schlagen :anbet:

dann hab ich im Fernsehen eine Frau gesehn, Alter ca. 60, die sich seit Jahren vegan ernährt und ganz normal läuft und steht und keine nennenswerten Schübe hat.

........ Sport ist die beste Medizin:........

Du kriegst das hin :) :daumen:
 
Danke für den Tipp. Vegan kommt für mich erst mal nicht in Frage, dafür esse ich zu gern- zwar bewusst aber auf Fleisch ganz verzichten?- neeee werde aber bestimmt noch mehr ändern als eh schon im vergangenen Jahr :)
 
Die Frau eines Kollegen hat die Diagnose schon lange, die Schübe hat sie durch die entsprechende Medikation ganz gut im Griff. Sie hat sich sogar ihren Kinderwunsch erfüllt. Zwillinge sind es geworden. Vor einem guten Jahr geschlüpft und gesund.
Kopf hoch!:daumen:
 

Von mir auch alles Gute!
Die Besi-Reportagen habe ich auch gesehen und schau 'mal hier:

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2014/12/11_multiple_sklerose.jsp

Sport hilft wohl sehr und eine Ernährungsumstellung hat z.b. bei Sven Böttcher genial angeschlagen, aber wie er schon sagt es gibt sovile Varianten der Krankheit ...

Du schaffst das!
 
Sollte jemand Infos zum Thema "vegan essen" suchen, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
Auch "Teilzeitveganer" müssen sich vor mir nicht fürchten. ;)
 
Hier schneit es auch seit Stunden
Pfui braucht kein Mensch mehr den Mist .:aufreg:

Einzig auf der Straße bleibt er nicht liegen .

Ich will Sonne und 25 grad :anbet:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1
@Schranzi85 Eine meiner besten Freundinnen wie auch ihre Schwester haben beide MS. Beide sind mit Medikamenten sehr gut eingestellt, biken viel und sind beide sogar Skilehrerinnen. Wichtig ist, dass du mit den Medikamenten gut eingestellt wirst. Beide hatten am Anfang Nebenwirkungen von den Medis, die sich aber auch grösstenteils gelegt haben. Soviel ich weiss, hatte keine von beiden Schübe seit sie die Medikamente haben (eine hat sie jetzt ca. 5 Jahre, die andere ca. 10 Jahre). Falls du spezifische Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich werde sie weiterleiten.
Ich wünsche dir viel Kraft in der schwierigen Zeit. Ich kann mich erinnern, dass meine Freundin anfänglich auch schwierige Zeiten durchmachte.
 
Hi sorry das ich jetzt erst antworte, momentan haut mich die Stoßtherapie etwas um und ich schlafe mittags den Schlaf der Gerechten 8-) Mich würde interessieren, welche Medis im Einsatz sind. Werde meine Einweisung nächste Woche erhalten und morgen ist der letzte Tag mit Cortison Infusion. Leider eher wenig Erfolgreich bis jetzt, hoffe da passiert noch was :) freue mich von Dir zu hören. Viele Grüße
 
Ich weiß ja echt nicht, womit ich das verdient habe...
Ich bin der seltene Fall unter den seltenen Fällen und damit kann das neue Verfahren nicht angewendet werden :heul:
Sie haben es veraucht, habe ein paar neue Schnitte auf dem Bauch.... Es geht nicht.
Ich könnte einfach nur noch :heul: :mad: ...
 
Zurück
Oben Unten