Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Anzeige

Re: Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....
Na ja, ein Softtail und so gelungen aufgebaut, das ist nicht ganz unbegründet.

Übrigens das Nicolai hat ne tolle Farbe und ist auch ganz nett.
Und wenn man erst mal die Bildreihenfolge auf "beliebt" stellt, sieht es noch düsterer aus.
 
das war doch schon letztes Mal BdW
das kann sein, ich verfolge die News nicht

Ist jetzt nicht ganz Fatbikisch :

http://www.bikerumor.com/2015/02/21...s-powderkeg-mountain-tandem-is-ready-to-roll/

Findet ausser mir noch jemand dass das ganz tolle Farben und Rahmendetails sind ?
Und hier schliesst sich der Kreis wieder, so was will ich auch an Fatbikes sehen !!!
BEsonders das Tandem ;)
In silber mit der Reichskriegsflagge ist natürlich auch trefflich für ein Rad mit dem Namen Warbird.
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken: Moinsen!

Ja, @Bumble hat recht. Das KidsBike ist das aktuelle BdW, wirklich heftiger Umbau!

...Übrigens das Nicolai hat ne tolle Farbe und ist auch ganz nett...

So isses. In letzter Zeit "schmökere" ich oft in den Vorschlägen , da sind mitunter absolute Hingucker dabei :daumen: . Ich persönlich hätte mir das Trialbike

http://fotos.mtb-news.de/p/1776636?page=2&in=set

gewünscht, finde aber auch den Cyclocrosser extrem spannend. Naja, mal gucken wie & wann...jedenfalls nochmals danke an Euch :) .

Wie auch immer, am Sonntag geh ich mal kurz in den Wald rumhopsen, wo dann hoffentlich einige Fahrbilder entstehen ( so in Richtung Airbus A380 :D ) . Bekannte haben schon die Linse geputzt und ich bin gespannt, wie sowas ausschaut. Mit dem Handy ist man halt bei schnellen Aufnahmen doch sehr beschränkt, was jetzt Belichtungszeit usw. angeht...
 
Das Laufrad ist wirklich beeindruckend :daumen:. Besonders wenn man sich den Auf/Umbaubereicht durch liest, kann man nur sagen:"Hut ab... tolle Arbeit!" und mal wieder ein verdientes BdW.

@Knusberflogge viel Glück, ich denke da werden noch einige Sternchen dazu kommen :lol:.
 
Dann ist ja noch mal alles gut gegangen :daumen:

Jetzt noch ein bisschen Fett oder Montagepaste für die Kurbel und der Spass kann weitergehen :)

Da sich Sram das Schaltwerk nun genauer anschauen will, hab ich leihweise erstmal ein X9 von meinem Bikeshop bekommen zwar die falsche Farbe aber das ist egal. Dann hab ich mich nochmal an die Geräusch suche gemacht. Ich hab ein leichtes Spiel am HR Lager. Morgen wenn ich wieder mehr Licht hab schaue ich mir das mal genauer an.
 
Leute, schaut mal, was da unter dem Benutzerbildchen von @Knusberflogge schimmert!

[url=http://www.smilies.4-user.de]
smilie_hops_096.gif
[/URL]
smilie_hops_081.gif
[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
 
:winken:

Was für eine smilie-Kette, fast wie auf Arbeit :D .

Ja, ich durfte mich ja schon eine Weile länger freuen ;) . Ab morgen ist es dann auch offiziell und ich sollte als "BdW" zu sehen sein, was mich natürlich freut, klar!

Ich möchte mich auch nochmal bei Euch, den vielen Sternedrückern, für die Unterstützung bedanken. War wirklich klasse, also habt vielen Dank dafür :daumen: !
 
:winken:

Was für eine smilie-Kette, fast wie auf Arbeit :D .

Ja, ich durfte mich ja schon eine Weile länger freuen ;) . Ab morgen ist es dann auch offiziell und ich sollte als "BdW" zu sehen sein, was mich natürlich freut, klar!

Ich möchte mich auch nochmal bei Euch, den vielen Sternedrückern, für die Unterstützung bedanken. War wirklich klasse, also habt vielen Dank dafür :daumen: !
Wann steigt die Party bei dir ???? Vieleicht mit Bachdurchfahrt ,Kiesgrubentrail oder halt TV Pogramm mit Knusberflogge
Also ich würde mich schon mal anmelden .
 
:winken:

Naja, so schlimm wird´s wohl hoffentlich nicht werden...

Einzelne Anbauten werden wahrscheinlich die Tatsache verschleiern, dass es sich um ein Fatbike handelt. Und "minus" und "minus" ergibt "plus" . Also wenn alle Ruhe bewahren sollte ein Checkpoint-Charly-Effekt auftreten, welcher auf Grund der Betroffenheit für einen normal bis beitragsarmen Thread sorgen wird ;) .
 
:winken:

Was für eine smilie-Kette, fast wie auf Arbeit :D .

Ja, ich durfte mich ja schon eine Weile länger freuen ;) . Ab morgen ist es dann auch offiziell und ich sollte als "BdW" zu sehen sein, was mich natürlich freut, klar!

Ich möchte mich auch nochmal bei Euch, den vielen Sternedrückern, für die Unterstützung bedanken. War wirklich klasse, also habt vielen Dank dafür :daumen: !
Auch von mir den Daumen für deinen Orden:daumen:
 
Zurück
Oben Unten