Finale Ligure mit Kinderanhänger?

Registriert
16. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

werden Pfingsten zum Freeriden nach Finale fahren.

Da wir noch nicht da waren: Lohnt es den Bike-Kinderanhänger mitzunehmen, um mal zwischendurch mit Familie zu cruisen oder gibt es dafür keine vernünftigen Wege (zu steil, etc.) und wir sollten statt dessen lieber planschen gehen, Pizza essen... ;-)

Vielen Dank
Mike
 
... und wir sollten statt dessen lieber planschen gehen, Pizza essen... ;-)

ohne erfahrung im hängerfahren, yip, würde ich so machen. evtl anstatt pizza pasta ind final borgo oder fisch bei ines. in mane kannst du sicher mit dme hänger fahren, meist auf (wenig) befahrenen strassen, abseits wird's sehr schnell traillastig mit entsprechenden rüttelphasen. forststrassen wirst du eher im hinterland finden, wobei das dann auch schon eher tagestouren werden oder anfahrt mit dem auto bedeuten.

ich kann nur aus meiner begrenzten erfahrung sprechen: das tolle in finale ist für mich, dass du einen genialen 2 oder 3 stundenspass auf den trails hast und dann halt immer noch viel zeit und möglichkeiten findest, auch mit nicht mitbikenden deinen urlaub zu verbringen :daumen:
 
hallo,

ich denke in finale wirst du recht schnell an deine grenzen kommen, da die richtigen trails schon eher was für gute knochen sind..

bin seit kurzem auch mit anhänger unterwegs und bin ende april auch in finale.. denke aber daß ich schon was finden werde. sind ja nicht so befahren die seitensträßchen.. auf jeden fall in richtung le manie auf asphalt oder sonst einen asphaltweg östlich von finalborgo. sonst borgio verezzi oder ähnliches.

werde berichten.
 
gibt aber viele kleine straßen die eigentlich ideal fürs rennradfahren sind. wenig verkehr. mäßige steigung. ergo: das geht wunderbar mit hänger. und oben wartet - das ist in ligurien immer so - eine osteria wo es richtig feist zu essen gibt :)

..m..
 
bin vor ort.. werde gleich eine tour starten. wetter ist nicht gerade großartig.. aber sehen wir es positiv.. es ist nicht zu warm.. schwitzen tut man mit anhänger eh alleine..

p.s. die hauptstrasse (küste) ist im moment (bis anfang juni) geschlossen..a lso kann man dort auch fahren... ;-)
 
waren nach Ostern in Finale; Kumpel hatte seinen Trailer dabei;
er ist mit dem Trailer auf Nebenstraßen gefahren, ging ganz gut.
Imho kann man kaum mit einem Kinderanhänger im Gelände fahren.
 
bin vor ort.. werde gleich eine tour starten. wetter ist nicht gerade großartig.. aber sehen wir es positiv.. es ist nicht zu warm.. schwitzen tut man mit anhänger eh alleine..

p.s. die hauptstrasse (küste) ist im moment (bis anfang juni) geschlossen..a lso kann man dort auch fahren... ;-)
Hallo Cybal, wie ist es dir eigentlich mit dem Kinderanhänger ergangen? Hast du Tipps?
 
Zurück
Oben Unten