GoPro Video nachbearbeiten und umwandeln

Ich habe leider fest gestellt, dass das mit FAT32 nicht funktioniert, weil die Hero3 die Karte immer mit exfat formartiert.

Ein weiters Problem, dass ich habe, mein Handy mit Anroid 4.2 unterstütz kein exfat, erst ab 4.4.

Beim Handy meiner Freundin geht es ohne Probleme.

Jetzt wo du es sagst, dass mit den .lrv kommt beim CamSuite immer als Meldungs, dass das nicht vorhanden ist.

Warum weiß ich auch nicht.


Wie gesagt, es kommt auf die Auflösung und die Cam und das Telefon an. Manche Videos und Frameraten können dargestellt werden, manche eben nur als LRV manche überhaupt nicht. Was hat deine Freundin fürn Phone?


 
So, hier mal das Chaos. Ich hatte den Support kontaktiert um zu erfahren warum die Cam keine .lrv´s und .thm´s mehr kreiert bzw. warum ein abspielen nicht mehr möglich ist. Ich hatte auch dort bereits angegeben, dass ich schon mal in der Lage war Videos zu betrachten:

 
Und just kam noch eine Antwort zu meiner letzten Frage :D

Hallo Erce,

danke für Ihre Rückckmeldung und Ihre Angaben!

Wir, bzw. ich muss mich bei Ihnen entschuldigen, ganz besonders für die Verwirrung.

Wir hoffen, dass Ihr Unmut nicht zu gross ist.

Wenn keine THM oder LRV Dateien geschrieben werden, bedeutet es, dass das Programm ProTune aktiviert wurde.

Dieser Modus verändert die Aufnahmen.

Hier finden Sie den Artikel dazu:

http://de.gopro.com/support/articles/how-to-use-protune

Falls Sie ProTune aktiviert haben, dann kann keine Vorschau entstehen.

Probieren Sie es aus und teilen uns mit, wie es gelaufen ist.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Entschuldigen Sie die Umstände.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüssen!
 
Naja...in der letzten zumindest ein wichtiger Tip, dass Protune offensichtlich keine Vorschau zulässt. Das muss ich heut Abend mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten