lLackschaden am Rahmen

LehrZeichen

Mauntenbaik Krusah
Registriert
25. Februar 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
düsseldorf
Wie kann ich diesen schaden wieder ausbessern, ich kenne mich da null aus. Hat das dauerhaft Auswirkungen auf den rahmen?,muss ich damit Rechnen das noch mehr Lack an dieser stelle abplatzt? und was wird mich dass Kosten?
 

Anhänge

  • lack fern.jpg
    lack fern.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 8
  • lack nah.jpg
    lack nah.jpg
    43 KB · Aufrufe: 7
Hallo :)

kannst auch den Rock Shox Sticker der unten ist drüberkleben :D
Hat keine Auswirkungen auf den Rahmen und es Platzt dadurch auch kein weiterer Lack ab.

LG
 
Würde das einen Unterschied machen?
Jaein, gewisse Art an Lacken könnten durch ihre Lösungsmittel,das Carbon angreifen. Auch 2k und Aryl vertragen sich untereinander nicht immer.
In deinem Fall aber kein Problem, einfach Lackstift aus der Pkw Brange nehmen. ! Wasserlacke brauchen unbedingt Klarlack als Deckschicht !
 
Nene, das Rad ist Schrott:D
Rahmenmaterial wurde ja schon nachgefragt: bei Stahl oder Alu würd ich einfach einen Gemüseaufkleber rüberpappen- vorher die Stelle mit Spiritus entfetten.
Die ersten Kratzer sind immer die Schlimmsten, aber das wirst du überleben :)
 
Oder frag mal in einer Autolackbude, die kennen sich gut aus und helfen gerne. Spende in die Kaffeekasse und gut :)

Beste Grüsse (auch an die älteren User_innen -)
 
Zurück
Oben Unten