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Sorry, möchte kein Spielverderber sein aber 0,2mm ist zu wenig!
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Kann man schon, ist halt nicht so wirklungsvoll wie die vollständige Überarbeitung.Sorry für die blöden Fragen, habe versucht mir was zusammenzureimen aus dem langen Thread hier, bin jetzt aber verwirrter als vorher.
1. Kann man den Shimstack verändern ohne irgendwas selber am Basevalve abfräsen zu müssen?
Die umlaufende Nut für die Druckstufenports, damit der Öldruck immer flächig am ersten Shim anliegt. Gibt irgendwo ein bzw, mehrere Fotos in diesem Thread.2. Was ist mit "Hinterdrehen" gemeint?
Der Bund der LSC-Schraube ist zu hoch, so dass die Schraube den Kanal nicht vollständig schliessen kann. Der Bund muss entsprechend abgedreht bzw. abgefeilt werden. Das ist recht einfach machbar. Auch hier gibt's Fotos.3. Einige haben geschrieben, dass sie die Funktion der LSC verbessert haben, indem sie irgendwas an der Schraube rumgeschraubt haben. Was ist damit genau gemeint?
Sieht eher schlecht aus. Wir haben damals eine Sammelbestellung gemacht, ich hab für knapp 1000 Euro Shims bestellt. Ich habe im Moment eine oder zwei Vormerkungen und selbst brauche ich auch noch einen Satz. Möglicherweise geht nochmal was zusammen.4. Wo kann man Shims einzeln mit verschiedenen Größen kaufen?
Dich hab ich schon draufstehen@christof1977 schreib mich mit auf dir Bestellliste. Hab alles gemacht, jetzt fehlen mir nur noch die passenden Shims um die HSC Feder-Hülsenkonstruktion rauszuwerfen.
Danke!
Hat noch irgendwer so ein Bastelset an Shims übrig und möchte es mir abgeben?
Vielleicht sollten wir mal alles zusammenfassen und in einen Beitrag klatschen ... ich bin allerdings im Moment zeitlich etwas knapp dranAlso vielen Dank bisher! Habe mich jetzt durch die letzten 35 Seiten gelesen...
Wo kann man das Basevalve bearbeiten lassen? Wieviel kostet so was?
Und weiter geht's:
Der Bund der LSC Schraube wurde von ca. 3mm auf ca. 2,2mm runtergefeilt und der LSC Port lässt sich nun mit 19 Klicks, bis auf einen minimalen Lichtspalt, fast vollständig schließen.
Leider hab ich es beim dritten auseinander und zusammen bauen geschafft die LSC leicht zu verkanten und durfte das Gewinde nachschneiden.
Beim finalen Zusammenbau hab ich dann anstatt fester nur mittel-feste Schraubensicherung verwendet.