DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Netzfund..Kyle's Ti Mosaic Hardtail XC Machine
15636213397_0203259ef2_o.jpg


15797734126_8919341b88_o.jpg
 
die spacer stören mich überhaupt nicht. ich finde höchsten den knappen platz zwischen reifen und Gabel optisch ein kleines manko, aber sicher nicht schlimm. insgesamt ein tolles rad!

bei tollen rädern werden halt gerne auch kleine details diskutiert, während man bei insgesamt "unstimmigen rädern" wohl lieber nix schreibt, weil man nicht weiss wo man anfangen soll.

beim oben gezeigten papagei gehts mir z. b. so. da fängts bei den schweissnähten an und hört bei den zughüllen auf...
 
Mosaic macht tolle Räder...auch deren Rennräder lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Spacer hin oder her, bei der verbauten Übersetzung muss man Schmalz in den Waden haben.. :D

@UncleCharlie Ich bin bisher noch nie mit Dean warm geworden, vielleicht ändert dein Aufbau das...also anstrengen. :D
 
@UncleCharlie Ich bin bisher noch nie mit Dean warm geworden, vielleicht ändert dein Aufbau das...also anstrengen. :D

Ich werde mein bestes geben:D
Im Hintergrund wird auch schon auf Hochtouren geplant, gesucht und geschraubt! Der Rahmen ist mit 1.320 gr. übrigens unverschämt leicht:i2:

Weiß zufällig einer von euch Titan-Liebhabern welche RAL gebürstetem/poliertem Titan am nächsten kommt? Es muss doch schon mal jemand versucht haben, was in Titan-Rahmenfarbe zu lackieren!?
 
so muss meine Freude einfach teilen.....ein Rahmen nicht von der Stange, sondern von der inflationären blauen Bank in Moskau.
Aufgebaut wird ganz stillos mit xt und funworks und allem was lbmnts hergibt.
Aber das schlimmste: erstmal ist, bitte nicht wegrennen: 3x10 geplant.
Wird halt das bike für alles, ich feu mich....:

 
Gewicht weiss ich noch nicht, der steht noch in Moskau. Größe: 29er, bei 26er fahr ich ca 50 Zoll....ich such ma die Geo, ah hier:

Bildschirmfo.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfo.png
    Bildschirmfo.png
    424,9 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten