Bike Touren, Events & Rennen

Jup, auch wenn das Wetter bis auf den Wind gestern Nachmittag soooo schön ausgesehen hat :rolleyes:

Gibt es innerhalb der Woche eine feste Truppe und einen festen Tag an dem geradelt wird?
 
Jup, auch wenn das Wetter bis auf den Wind gestern Nachmittag soooo schön ausgesehen hat :rolleyes:

Gibt es innerhalb der Woche eine feste Truppe und einen festen Tag an dem geradelt wird?

Vor nicht allzu langer Zeit gab es den sog. SOULRIDE ( Start am Augustinum / oder in Witten).

Abwarten, ob er wiederkommt.
 
Bei dem Unwetter steht die Chance schlecht. Ich war gestern Mittag im Wald, als es vom Wind her im Vergleich zu heute echt harmlos war und fand das schon ziemlich kagge.
 
Super.

Falls noch jemand mitfahren möchte ist sie/er natürlich herzlich eingeladen.

Freitag 11Uhr am Augustinum

Wir sind die mit ohne Schutzblech ;)
 
Wir haben nicht vor Geshwindigkeitsrekorde bergauf zu brechen.

Das wird vermutlich ne Endurotour im besten Sinne. Wir fahren beide 160-170mm fullies.
Meist quatschen wir bergauf wie die Waschweiber (solange es der Atem hergibt), bergab nehmen wir mit was geht.

Oder was ist so dein Plan für morgen Adam ?
 
Morgen soll es ja wieder etwas "ruhiger"/angenehmer werden.

Wäre morgen auch um Ölf da.

Ich würde dann auch versuchen kein
zu großes Hindernis zu sein :).

Sonst kann man sich je nach
Anzahl/Anforderung auch aufsplitten ;).
 
Ich denke das eine Enduro Tour mein Hardtail nicht mitmacht...
Bevor Rahmen und Knochen brechen verzichte ich besser

Euch viel spass... :daumen:
 
Ich hatte eigentlich vor mit meinem sub7 kg Cannondale Hardtail und deutlich zu engen Lycra-Klamotten nen 28er Schnitt zu machen.

Nein natürlich so wie du sagst, jeder wie er kann.

@HolgerR

komm mit, solange es ein MTB ist und du nen Helm auf hast, bist du willkommen. Jeder Bergab wie er kann, da ist niemand ein Hindernis.
 
Buuuuhhh, ich kann morgen nicht... Buuuuh!
Wünsch euch viel Spaß.

Aber Sonntag / Montag könnte ich mir sowas noch mal gut vorstellen :)
 
Ich denke das eine Enduro Tour mein Hardtail nicht mitmacht...

Komm mit holger, ist so wie Adam es sagt.

Ausserdem heißt Hardtail ja gar nix. Ich fahr auch im Wechsel mein 29er hardtail und mein 170er fully.
Hab nicht das Gefühl, dass ich mit dem Hardtail weniger Spaß hätte.
15968906865_fea2e6e321_z.jpg
 
Zurück
Oben Unten