[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

  1. Taranaki
  2. MTB-Omi
  3. Haardtfahrer
  4. Kelme
  5. Pfadsucher
  6. roeb
  7. scotty23
  8. Modenbachbiker
  9. südpfälzer
  10. emek
  11. radler-01
 
Meine Hand geht wieder runter. Bis Samstag bin ich einfach noch nicht fit genug für die Tour. Schade. :( Wäre gerne mit Euch gefahren.
 
  1. MTB-Omi
  2. Haardtfahrer
  3. Kelme
  4. Pfadsucher
  5. roeb
  6. scotty23
  7. Modenbachbiker
  8. südpfälzer
  9. emek
  10. radler-01
Och schade. Wir wollen mal sehen, wie das (Wetter) am Samstag wird.
 
...du bringst mich in Versuchung. Würde soo gerne mit, muss aber sehen ob die Grippe mich endlich in Ruhe lässt. Ich entscheide kurzfristig.
 
Reden wir doch mal übers Wetter!

Jetzt gerade ist es draußen das Gegenteil von schön, abgesehen von dem blöden Wind, der noch dazu Bäume ausschmeißt, ist es auch noch kalt.

Die Aussichten sind trüb, weil unsicher. Vor zwei Tagen war noch Sonne angesagt, jetzt anfangs leichter, später aber deutlicher Niederschlag, so 1,5 Liter/m². Dies aber leider durchgängig von Anfang bis Ende.

Für einen Zwei- bis Dreistundenausritt ist das o.k., aber bei 70/1200, also realistisch 85/1500 :cool:, weicht das schon ganz schön durch. Klingt nach heutigem Stand nicht spontan reizvoll für jemanden, der nach Ostern noch arbeiten muss.

Da sich die Vorhersage aber laufend ändert, ist ja noch Luft.

Gibt es von der Reiseleitung eine Exitstrategie? Ich könnte auch Sonntag oder Montag fahren, da soll es trocken sein. Bisher ...
 
Wir denken gerade über Exitstrategie nach. Es gibt ja außerdem noch offizielle Warnungen derzeit in den Wald zu gehen wegen herabfallender Äste und mehr. Wenn ich privat auf Tour gehe, ist das mein eigenes Ding. Mit Ausschreibung sieht das anders aus.
Wir melden uns.
 
Wie das Wetter auch immer werden mag: Ich bin 'raus.

Gestern Abend um 21.23 Uhr setzte unvermittel ein fieser Schüttelfrost ein, begleitet von Muskelschmerzen im Rücken. Eheweibchen hat das Gleiche. Mir geht's dreckig! Keine Ahnung,was das ist? An Radfahren zu Ostern brauche ich nicht mehr denken.

Was Ihr auch macht: Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten