allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Nach dem halben Frühsport bei herrlichem Sommerwetter sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt.

Heute erstmals morgens ohne Pullover nur in kurzem Oberhemd.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin Gemeinde, was ein super Bikewetter :D ich begleite die Dame des Hauses diese Woche jeden Morgen mit dem Bike zur Arbeit und es wird immer besser. Heute noch die Runde etwas erweitert, über die Staustufe Flörsheim :), ich werde noch richtig Fit wenn das so weitergeht :D.
 
Moin Gemeinde, was ein super Bikewetter :D ich begleite die Dame des Hauses diese Woche jeden Morgen mit dem Bike zur Arbeit und es wird immer besser. Heute noch die Runde etwas erweitert, über die Staustufe Flörsheim :), ich werde noch richtig Fit wenn das so weitergeht :D.

Oh, da muss ich ja auch mal Gas geben :eek:
 
moin. moin.

A. ist gut in Johannesburg angekommen.

Bis Acht Uhr gepennt. Halben Frühsport erledigt. Bei herrlich sonnigem Wetter sehr schön 2-rädrig nach EB gelangt, Wiederum ohne Pullover im kurzen Oberhemd.

Endspurt ins w/e...
 
Der Upgrade des Heimkino-Equipments wird fortgesetzt, besser gesagt erstmal abgeschlossen:

Mir wurde sehr günstig ein fast neuer Sony VPL-HW55ES 3D/Full HD Beamer angeboten. Der wird im Sportkeller den alten Panasonic PT-AE4000E ersetzen.
 
moin.

Sonniges, windiges Wetter.

Das kann schon mal passieren ;) Obwohl ich ja mittlerweile auch Golf spiele :)

Was hat den Golfen mit P....en zu tun? :confused:

Ersteres tut man doch eher, wenn es mit Letzterem nicht mehr so klappt ;)

In beiden Fällen hat ja wenigstens irgendwas mit Bällen in zu tun.

Naja ich bin jedenfalls mit Besuchsanmeldungen etwas vorsichtiger geworden, damit ich nicht kurzfristig wieder ausgeplant werde, sobald sich was besseres findet ;)

Gleich geht's mit dem Spaß-4-Rad in die Rhön :daumen:
 
Zurück
Oben Unten