Commencal Supreme DH V4 - Vorstellung: was der hohe Drehpunkt können soll

Commencal Supreme DH V4 - Vorstellung: was der hohe Drehpunkt können soll

Commencal Supreme DH V4 - die Fortsetzung einer Kult gewordenen Geschichte. Einst war Max Commençal als Gründer und Entwickler von Sunn Bikes maßgeblich am Erfolg des bis heute ungeschlagenen Downhill-Weltmeister-Duos Anne-Caro Chausson und Nicolas Vouilloz (je 10 Downhill WM-Titel) beteiligt. Wenige Jahre später rief er seine zweite Firma ins Leben: Commencal Bikes. Das erste unter neuer Flagge entstandene DH-Bike, der Eingelenker "Supreme DH V1", war in den Händen von Cedric Gracia nicht weniger erfolgreich. Nun setzt Commençal die Geschichte fort und entsinnt sich dabei auf alte Erfolgskonzepte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commencal Supreme DH V4 - Vorstellung: was der hohe Drehpunkt können soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fühle ich mich bloß daran erinnert.... ???Darkcycles Scarab, ca. 8Jahre alt....
14396505785372075364705.jpg
 

Anhänge

  • 14396505785372075364705.jpg
    14396505785372075364705.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 276
Zurück
Oben Unten