Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Jemand heute bei 'ner Feierabendrunde dabei? 17 - 17.30 EPA / Fahneburg, dann ab durch GraWa nach Gerresheim...

Wird schön warm nachher...
 
Hallo!
Ich hatte hier ja von meinem Bike-Klau geschrieben und nach Fahrern vom Propain Tyee gefragt.
Ich bin aber weiterhin noch auf der Suche nach nem neuen Bike für meine bessere Hälfte.
Hat jemand ein AM oder Enduro in Rahmengröße S, das Er/Sie zur Probefahrt bereitstellen könnte?
 
Hallo!
Ich hatte hier ja von meinem Bike-Klau geschrieben und nach Fahrern vom Propain Tyee gefragt.
Ich bin aber weiterhin noch auf der Suche nach nem neuen Bike für meine bessere Hälfte.
Hat jemand ein AM oder Enduro in Rahmengröße S, das Er/Sie zur Probefahrt bereitstellen könnte?
hi,
Tyee in Größe S und steht euch gerne für ne Probefahrt zur Verfügung.
Meldet euch einfach per PN bei mir
 
Was für eine scheiße, ein Finger war ausgekukelt und ist komplett schräg durchgebrochen. :( Momentan sind zwei Finger leicht geschient. Der Bruch soll noch operiert werden. Soll Morgen zwecks Terminabsprache im Krankenhaus Gerresheim anrufen. Falls ich dort erst für nächste Woche eine Termin bekomme würde ich eventuell woanders operieren lasse. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Empfehlung bezüglich eines guten Chirugen der ambulante Operationen durchführt.
 
Moin,

war ne sportliche Ausfallquote gestern ...

Wenn Du den Finger nicht mehr brauchst, dann das Dominikus Krankenhaus in Heerdt. Solltest Du aber Deine Hand am Stück und in Funktion behalten wollen, dann Lukas Krankenhaus Neuss.

Und was macht unser Schulterkandidat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme jetzt am kommenden Dienstag unters Messer. In einer ambulanten Operation bekomme ich ein kleine Metallplatte eingesetzt. Der untere Fingerknochen ist komplett durchgebrochen. Ich hoffe das die Leute dort ihr Handwerk verstehen, es scheint mir das dass Krankenhaus mittlerweile eher eine Privatklinik ist und man ohne privat Versicherung nicht gerade willkommen ist... :(

Ausgerechnet auch noch die linke Hand, bin nämlich Linkshänder. Der Sturz ist am unteren Teil der steilen Rampe passiert, es wäre schön wenn man das ein wenig entschärfen könnte. Bein dem derzeitigen Zustand der Rampe könnte es auch den ein oder anderen technisch versierteren Fahrern treffen.
 
Wir setzen überall Rasensteine ein und machen aus dem Baum einen Liegestuhl... :D

Dietmar, wir drücken dir schonmal alle die Daumen!!!!
Linkshänder.. shit... und ich dachte noch das es zum Glück die linke Hand ist! :(
 
Zurück
Oben Unten