*FATBIKE* Bilder Thread

11140188_825552767538102_4494333905803434429_o.jpg
 
Ich glaube, ich muss mein Roadrat Stadt-Dienstfahrrad doch mal gegen ein Pug tauschen. Falls mal jemand über ein Rahmen-Gabelset in L stolpert, bitte mal Bescheid sagen ;)
 
Ich glaube, ich muss mein Roadrat Stadt-Dienstfahrrad doch mal gegen ein Pug tauschen. Falls mal jemand über ein Rahmen-Gabelset in L stolpert, bitte mal Bescheid sagen ;)

Ich möchte irgendwann auch mal eins haben, aber da wiederhole ich mich. Entweder für mich oder wenn wieder 'ne Chick am Start ist.
Das Pugs hat schlicht Charme, in jeder der vielen Aufbaumöglichkeiten. :love:
 
mal ein photo vom wochenende... überraschend gut - die gc's, die sich trotz deutlichem mehrgewicht aus meiner sicht besser fahren (lenkverhalten) als die jj's...

1820752-xv0xs2ppb0ew-wp_20150426_16_36_37_pro-large.jpg


den laufradsatz werde ich demnächst mal wechseln... zuerst kommt die vorderbremse dran. normalerweise von der bremspower für mein gewicht locker ausreichend, scheint die mir nach einer kleinen proberunde mit dem kinderhänger nicht für längere alpenabfahrten geeignet...

1820753-ox41ry8vhnb4-wp_20150426_16_35_43_pro-large.jpg
 
... zuerst kommt die vorderbremse dran. normalerweise von der bremspower für mein gewicht locker ausreichend, scheint die mir nach einer kleinen proberunde mit dem kinderhänger nicht für längere alpenabfahrten geeignet...
Morgen.
Besorg Dir nen 4-Kolben Sattel von Zee oder Saint, dann hast auch mit Hänger in den Bergen genügend power. Hinten reicht mir der 2-Kolben Sattel.
Gruß harni
 
ich fahre ganz gut mit hope v4 203 vorne und x2 183 hinten. Allerdings mit Sinterbelägen. Und wie überall gilt dabei: Vorsicht nach dem einfahren :)
 
Zurück
Oben Unten