Bremsscheibe und Beläge für die BB7

Registriert
3. Juni 2013
Reaktionspunkte
5
hallo leute,

habe an mein 20 trial bb7 bremsen dran.nach tagelanger einfahrt und schleifen der beläge,
rutschen sie immer noch leicht durch.heute war es sehr schlimm und ich habe mich gepackt.

welche beläge und scheibe könnt ihr mir entfehlen?
soll ich nur die beläge tauschen oder nur die scheibe oder beides?

danke euch schon mal
 
moin danke für deine Antwort.
leider sind die 160mm Scheiben grad nicht zu bekommen.
für die Beläge hab ich auch noch kein ordendlichen shop gefunden.

hoffe giebt noch was anderes,oder ihr wist was genau so gut ist oder besser
oder ihr habt ein laden wo es beides geben tut.

lg
 
Also ich habe im englischen Forum gelesen, dass die Avid gesinterten mit Standardscheiben auch sehr gut sein sollen. Ich würde hier aber die SLX Scheibe empfehlen und ORDENTLICHES einfahren der gesinterten Avids.... ACH und ich habs vergessen. Die organischen der BB7 (sind glaub ich bei der SL verbaut) sind auch sehr gute Beläge.
 
Kann ich bestätigen mit der SLX Scheibe und den originalen Sinterbelägen. Die Bremsleistung ist mit der Scheibe spürbar besser. Falls Du die Trickstuff Beläge mal testen möchtest kann ich dir meine für nen 10€ inkl. Versand vermachen.
 
Zurück
Oben Unten