Giant Reign 650B

@Baddi-
Zieh bissl mehr aus dem Hauptrahmen nach hinten unters Tretlager, dann ist beim Einfedern mehr Spiel.
Außerdem eine größere Schlaufe am Schaltwerk.

Bei der Gelegenheit kannst gleich schauen was die KeFü so mit dem Schaltzug angestellt hat :D:aufreg:
 
Hallo ,

ich habe auch die Originalkette im Moment noch installiert Ich könnte nach ca. 300 km noch keinen nennenswerten Verschleiß feststellen!
 
...erste Ausfahrt! 13.6kg, wie auf dem Bild abgebildet


2015-04-28 16.43.00.jpg
2015-04-28 16.43.57.jpg
 

Anhänge

  • 2015-04-28 16.43.00.jpg
    2015-04-28 16.43.00.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 35
  • 2015-04-28 16.43.57.jpg
    2015-04-28 16.43.57.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1430242526834.jpg

Bei mir kam heute auch endlich was feines an.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430242493410.jpg
    uploadfromtaptalk1430242493410.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 16
  • uploadfromtaptalk1430242526834.jpg
    uploadfromtaptalk1430242526834.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 45
Kein Problem. Mal sehen wie weit ich die Tage komme. Den größten Teil habe ich heute schon umgebaut. Morgen evtl noch ein paar Kleinigkeiten und dann sollte es eigentlich fertig sein. Ich berichte...;-)
 
Ihr macht mich jetzt unsicher, ich bin 1,70 m und hab mir das Reign 1 in M bestellt. Alle meine bisherigen Giants sind M und passen. Ich hoff es ist mir nicht zu gross.

Die Geo 2015 ist mehr an die New Forward Generation ausgelegt. Der Stack ist ja niedrig geblieben. So eben auch die Überstandshöhe! Der Sinn dahinter; Kurze Vorbauten zu fahren 30mm oder 35 mm " direkteres Handling, bessere Gabel Performance zudem steigt das Rad nicht so leicht. Probiers einfach aus. Du wirst erstaunt sein ;)
 
Eigentlich alles getauscht außer die gabel. Die habe ich aber auf rct3 umgebaut.
Dämpfer ist auch geblieben. Da muss ich aber mit den spacern noch etwas arbeiten. Aktuell habe ich 2 spacer in der hauptkammer.
 
Der rct3 umbau bringt dir die 3 stufen plattform an der gabel. Brauchts jetzt nicht zwingend. Aber da ich vom trance eh die gabel hatte, habe ich einfach die dämpfung getauscht. Die spacer im dämpfer bringen mehr endprogression. Da muss ich aber noch mehr testen, ob das so für mich passt. Cockpit ist noch von easton/syntace, x0 kurbel und sme3 carbon sattel. Glaube das wars. Da ich ursprünglich das 0er wollte, ist es etwas an selbiges angelehnt. Allerdings gefällt mir mittlerweile das 1er von den farben her besser. Die farben vom 0er hatte ich ja schon am trance. Das passt schon so.
 
Nö. Ich scheine schon die neue version zu haben. Bei mir ist die strebe, die parallel zum sitzrohr läuft seitlich versetzt. Dadurch kollidiert da nix. Ich kann heute nachmittag gern mal detail bilder einstellen.
 
Gibt es das Reign Advanced 27.5 0 Team nur in M und L (lt. Dealerbook) oder auch in S und XL (Homepage)
Beim Händler bekommt man auch unterschiedliche Aussagen - die einen meinen ja die anderen nein!?

Hat wer von euch bereits Erfahrung? Wurden schon S oder XL ausgeliefert oder gibt es nur M und L zur Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten