Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Das Blöde ist ja, dass man selbst mit Account nicht darauf zugreifen kann. Wahrscheinlich muss man dafür dem Fotografen schreiben.
 
Welches Gefühl?
Das?
upload_2015-4-29_12-6-11.png
 

Anhänge

  • upload_2015-4-29_12-6-11.png
    upload_2015-4-29_12-6-11.png
    264,7 KB · Aufrufe: 10
Ist sicherlich ne zwiespältige Sache das Sponsoring von Red Bull, aber die "Doku" ist ganz schön schlimm und wird der komplexen Thematik in keinster Weise gerecht.
 
Und es giibt auch genug Extremsportler, die diese Welt ungewollt verlassen, ohne daß RedBull sie dabei sponsert...
Ab einem gewissen Risikolevel können eben auch kleine Fehler letal ausgehen.
 
eben. und sehn wirs mal so: bei redbull sind nun mal nur die besten und extremsten unter vertrag. damit die ihren status behalten riskieren sie halt auch was.

es steht aber garantiert keiner mit der knarre hinter nem fallschirmspringer und droht denen. den druck machen die sich selber weil sie ihren redbull-helm und den vertrag behalten wollen, lässt sich ja auch gut leben damit.

wenns nicht redbull wäre, wäre es ein anderer.

ist halt verdammt cleveres marketing.
 
Zurück
Oben Unten