Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Unheilig? Ich glaub an dem Termin kann ich nicht. TB, da kann man sich doch bestimmt mit einer Helene Fischer CD bestechen. Da wo die Helene doch jetzt aufhört bist du doch bestimmt heiß drauf
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
einen termin gibt es noch nicht toto,,,wenn es soweit ist bekommst du natürlich direkt bescheid...
bei so vielen bike-terminen und enduristen-prominenz im geladenen starterfeld wird es schwierig das alle zeit haben..
deshalb wird es wohl herbst werden bis der startschuss fällt...
außerdem würde der standartisierte afterrace alkoholmissbrauch evtl. den ein oder anderen rennfahrer für den rest der saison am siegen hindern..
und es gibt bis dahin bestimmt noch ideen zum thema
""" was muss ein rennen haben damit es kein rennen ist sondern ganz anders ???????"""

sorry enduro,,,die cd von unheilig ist nicht verhandelbar..
somit wird sichergestellt das es niemandem egal ist wenn er letzter wird...

geboren um zu siegen,,,um keine unheilig cd zu kriegen...bis in alle ewigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
werde das gefühl nicht los das bei der auslosung zufällig der fb dein rennpartner wird..
dann ist man in den platzierungen wo es eine cd von unheilig als trostpreis gibt..sorry...

UNHEILIG?!?!?!?
ick häv schiss! gemein ist das...


aber fb: mach dir keine sorgen, der schlaue mann da mit der glatze (nein es ist nicht der scotti oder schulte) hat mal gesagt:
"zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

frag doch mal xox wie die schanzen stehen....
 
aber fb: mach dir keine sorgen, der schlaue mann da mit der glatze (nein es ist nicht der scotti oder schulte) hat mal gesagt:
"zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

frag doch mal xox wie die schanzen stehen....

der fb steckt bei """""""dann lachen sie über dich """"""" fest...

die drohung mit der unheilig cd zeigt wirkung..es wird trainiert wie nie zuvor....morgen will sogar einer zum treff kommen der seit saalbach in bike-trance gelegen hat...
treff ist um 11°° bei der michaelkirche in ibb/bockraden...5 tälertour..ca.20km..äähhmm fb,,rasier dir deine beinchen und zieh dich fb - style an....ich bringe die kamera mit...
 
und am samstag geht es zum piesberg,,erst trails rocken und dann die kids schocken im dem wir im jump park vor jedem sprüngchen stoppen..oder in staunen versetzen und einfach drüber fetzen..
 
bester tb
kohle und staub hasste im gesicht
doch im inneren biste reinerlich
du hass dat herz am rechten pfleck
dein wiegenfest dat is kein dreck
drum sollze dreimal hoch gezz leben
und dann ma schnell nen bier ausgeben
prost kumpel :bier:
 

Anhänge

  • IMG-20140429-WA0000.jpg
    IMG-20140429-WA0000.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten