Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin, hat jemand Lust und Zeit heute nachmittag auf eine lockere Enduro Runde in Altenberg, Glüder oder Ähnliches
Start so zwischen 14-16 Uhr
 
Ich hab leider am Dienstag den ein oder anderen Ausfallschritt zu viel gemacht und komm füs erste kaum ne Treppe runter:( apokalyptischer Muskelkater. Die dropsau ist nicht fit für CrossFit:) viel Spaß beim Biken!
 
Ich weiß, ist recht spontan: aber hätte heute doch jemand Zeit für ne größere Runde bzw. wie sieht's die anderen Tage aus dieses Wochenende, evtl. mit kleinem Einkehrschwung am Ende?
 
Nach 126 Seiten Stille melde ich mich auch mal wieder...
Ich hatte es damals leider nie geschafft mitzufahren, da ich noch eine Fortbildung am Start hatte, die ziemlich viel Zeit unter der Woche gefressen hat. So bin ich die meiste Zeit (wie auch heute noch) an den Wochenenden mit meiner besseren Hälfte unterwegs.
Nun würde ich mal gerne zu eurer Dienstagsrunde (abgesehen von morgen) stoßen, falls ihr noch einen 36jährigen Düsseldorfer vertragen könnt. ;)
Facts: Carsten, 36 2/3, Specialized Enduro 29

VG
 
Frage: braucht einer von Euch einen Satz Maxxis HighRoller 2 (vorne 3C Mischung / hinten EXO)? Zusammen für VHB 60€? Nie gefahren, original verpackt!

26 x 2,4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich heiße Michael bin 21 Jahre alt und suche ein paar Leute mit denen man zusammen was MTB fahren kann.
Zurzeit habe ich leider kein Bike, weil mein altes geklaut worden ist bin aber gerade dabei mir ein neues zusammenzustellen.
Ich bin noch relativ neu hier deshalb weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Derzeit wohne ich in Duisburg-Neudorf und weiß nicht wo genau ihr eure Touren startet hatte nur Düsseldorf gelesen und dachte mir, dass ich mich hier mal melden kann.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
mfg Micha
 
Zurück
Oben Unten