Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

Danke der Nachfrage.:)
Ich werde wohl relativ spät ankommen, zwischen geschätzt nicht vor 8.15 Uhr. Welche Parkplätze sind denn in relativer Nähe zur Startnummernausgabe und ach ja, wo ist die...sorry, wenn ich da gerade etwas verpeilt bin.
Adressenangaben wären hilfreich, bin wie gesagt Noob der nach langer Fahrt erst auf der Strecke ins Schwitzen geraten will.
 
Na gut :)

Startnummern gibt es in der Sporthalle der regionalen Schule plus in Lambrecht.
Parkplätze in der Wiesenstraße und Parkplatz Wiesen- Ecke Fabrikstraße.
Aufschlag 08:15 Uhr wirst du schauen müssen, wo noch was frei ist.
 
Hi Leute,

mich hats schon wieder erwischt.... zum zweiten mal :( :( :( ...
Braucht einer noch nen Startplatz oder kennt einen der nen Startplatz will?
Kann aus Zeit und Termingründen leider nicht kommen :heul:
 
Genau jetzt frage ich mich warum
Warum habe ich hier was gepostet
Jetzt hab ichs wieder am dicken Teil
 
Am Ende hat der Herrman noch Zeit und überlegt sich noch was

Irgendwie habe ich Angst davor

Gibts eigentlich wieder espresso irgendwo bei einer VP
Der war echt gut auf der Langstrecke letztes Jahr
 
So Kinners, einen kurzen Zwischenbericht aus der Zentrale des Wahnsinns

Nach-/Um-/Abmeldungen
  • Diverse Kommunikationskanäle werden in unsere Richtung gerade geflutet. Ok, das haben wir uns mit der frühen Anmeldung auch selbst eingebrockt.
  • Wer selbständig einen Tauschpartner anbringt, kann das noch machen.
    Wir selbst vermitteln keine Ersatzstarter, da wir immer noch gut überbucht sind.
    Geldgeschäfte auch nur zwischen gemeldetem Starter und Ersatzfrau/mann. Da machen wir genau NIX!
  • Wer ummeldet sagt uns Bescheid und teilt die neuen Daten mit. Das ist eine schlaue Vorgehensweise, falls es im Wald zu einem Rettungseinsatz kommt. Das DRK will um 9 Uhr am Samstag eine Liste mit den echten Startern und das ist gut so.
  • Wir erstatten kein Meldegeld. Das habt ihr auch alle so unterschrieben. Wer keinen Ersatzstarter beibringt darf gewiss sein, dass sein Startgeld als Spende in den Topf fließt und dort Verwendung findet.

Trikots

Die Trikots werden rechtzeitig in der Halle sein, denn wir haben einen eigenen Boten losgeschickt, der die in Regensburg abgeholt hat (heute). Da noch ein Freundschaftsbesuch anstand, haben die Jungs das Trikot gleich mal anprobiert.


Anprobe_2 by kelme_sis, on Flickr​

So durchtrainiert wie der Walter ist, passt dem wahrscheinlich ein "M".


Anprobe_1 by kelme_sis, on Flickr

Anreise per Bahn

Plant das bitte frühzeitig ein und vermeidet ein völliges Parkchaos in Lambrecht. Bis jetzt hat das immer gut geklappt, aber dieses Jahr habe ich da zum ersten Mal ein wenig Angst. Mir wäre es ganz recht, wenn die GDL den Streik doch ein wenig verkürzen könnte (das ist keine Einladung zu einer Diskussion, ob die GDL im Recht ist oder nicht ;) ).
 
Heißt das im Umkehrschluss, wenn man euch einen Startplatz "zurückgibt", wird der dann von euch aufgefüllt mit einem auf der Liste der Überbuchungen, oder verfällt der einfach?
Deine Aussage kann man so oder so interpretieren.
Danke für den Hinweis. Ich stecke schon so zeif in der Suppe drin, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.
Mit "überbucht" meine ich, dass derzeit immer noch ein paar Starter zu viel am Start stehen. Wenn jetzt jemand nur zurück gibt, lassen wir den Platz verfallen und das entspannt Tröpfchen für Tröpfchen unsere Zahl der Gesamtstarter. Wenn es allerdings jemanden gelingt einen Ersatzstarter zu finden, stellen wir uns da nicht quer und akzeptieren das. Nur mit den ganzen Geldgeschäften machen wir nix.
 
Zurück
Oben Unten