Die 2. Befreiung Cubas in DÜW Juni/Juli 2015

12.6. - 14.6.
Loui-W+Sleyvas
chriiss


26.6. - 28.6
.
Kuhfladen
Loui-W+Sleyvas
chriiss
Fabeymer


10.7. - 12.7.
chriiss
Loui-W+Sleyvas
 
Die Mehrheit für den zweiten Termin zeichnet sich ab - ich ziele in meinen Verhandlungen also auch auf den zweiten Termin... ;)
 
12.6. - 14.6.
Loui-W+Sleyvas
chriiss



26.6. - 28.6
.
Kuhfladen
Loui-W+Sleyvas
chriiss
Fabeymer


10.7. - 12.7.
chriiss
Loui-W+Sleyvas
 
Bevor ich zusage und dann doch wieder absage, halte ich das ganze spontan.
Vielleicht schließe ich mich Marc an...
 
Gehen 2.4 als fett durch? Bin ja da schon in der Richtung, mich breiter aufzustellen ... ;) Affin schon längst - Probefahrt hat ca 30m gedauert, bis ich wusste: so was will ich auch!

Termin im Juli, da wäre ich gerne dabei, falls das okay ist (ziehe auch die breitesten Schlappen auf, die ich finde kann!).

DÜW ist ja um die Ecke ...
 
Gehen 2.4 als fett durch? Bin ja da schon in der Richtung, mich breiter aufzustellen ... ;) Affin schon längst - Probefahrt hat ca 30m gedauert, bis ich wusste: so was will ich auch!

Termin im Juli, da wäre ich gerne dabei, falls das okay ist (ziehe auch die breitesten Schlappen auf, die ich finde kann!).

DÜW ist ja um die Ecke ...

eigentlich kein Problem, der Juli Termin ist aber aktuell noch ganz weit hinten in der Beliebtheitsskala :)
 
wer suchet, der findet fat...
1832660-qm6dohmmw5p7-himmelfahrt_03113-original.jpg


so als Einstimmung....
 
Darf ich auf FB ein wenig Publik machen? Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Fatbiker der wie Ich ein Treffen sucht... Natürlich schick ich die wegen Organisation direkt hier ins Forum!
 
Nur nochmal zur Sicherheit dass niemand an der tour teilnimmt und am ende mit den Trails nicht klar kommt:

Sowas hier im Video (da fahren wir nicht, es zeigt aber recht gut den Schwierigkeitsgrad) sollte man sich schon zutrauen.


Wer sowas in der Art noch nie gefahren ist wird bei meinen Touren enttäuscht bzw. frustriert sein.

Ansonsten, Feuer frei und anmelden :)

Ich geb die Woche dann mal Bescheid was die Herrschaften vom Campingplatz bezüglich unsrem Termin Ende Juni meinen ;)
 
Moin, moin. Ich wär natürlich gerne mit dabei, kann aber wegen nem neuen Job noch nicht sagen wie es mit Arbeitseinsätzen im Juli sein wird. Im Juni kann ich da leider auch nix fest machen, da ich nach Vertragsunterzeichnung erst mal 2-3 Wochen mim MTB durch Tirol will.
 
Zurück
Oben Unten