Pfälzer Wald, Frühlingstour 16.5.

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
653
Ort
Monheim / Bayern
Wir sind am Samstag wieder mal im Pfälzer Wald unterwegs. Geplant sind ca 45km und 1500 Höhenmeter.
Hoch wird es überwiegend auf Forstwegen / Waldautobahn gehen, runter komplett auf Trails... teils flowig, teils verblockt.
Gesamtfahrzeit ca. 6 Stunden.
Los gehts 10:30 in Neustadt / Weinstrasse.
Genauer Treffpunkt wird noch ausgemacht (PM oder hier) falls noch Leute mitfahren wollen.
 
nene..... nicht aus "deren Angebot" :) Ich gestalte meine Runden ein bischen..... aufregender. :D
Wir sind praktisch die gleiche Tour letztes Jahr gefahren, ist ne wirklich tolle und spassige Tour.
 
Sorry, ich bin wieder raus... Wird mir dann doch zu Stressig am Samstag. Dachte ein Kumpel würde noch mitkommen, aber der kann nicht. Und alleine nach Neustadt hab ich keine Lust, wird mir dann doch zu lang, insgesamt.
 
ähm, laß mal abklären...ich weiß noch net wegen der Hinfahrt von 90km...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir (2) sind dabei :daumen: ... vielleicht werden es ja auch noch ein paar mehr km und Hm :D

Bitte um mehr Details bzgl. Treffpunkt, Pausen, Track (habe nen etrex und würde das .gpx laden) usw.

Freu mich :i2:
 
Tourguide -> Top
Mitfahrer -> Top
Tour -> Top
56km 2000Hm -> Top

Mega krasse Tour.Trails die nie enden.Klasse Stimmung.Prima Tempo.Pause mit schicker Aussicht.

Danke ! Jeder Meter hat sich gelohnt.

Gute Reise ;)
 
Hammer-Tour heute! Für mich quasi nicht zu toppen. Die neue Referenz.
Aus dem Downhill-Flash kommt man kaum noch raus :D
Besten Dank an sehr angenehme Gesllschaft u den kompletten Ablauf!
Und ganz viel Spass auf der noch anstehenden Reise :)

R
 
2qarfhg.jpg


Freut mich daß es euch so gut gefallen hat. :)
 
Ich werde mal ein paar Jungs zusammentrommeln und dann fahren wir das nochmal :cool:

Schaue gerade nach Protektoren und die Sattelstütze geht jetzt auch 120mm tiefer ;) dann wirds wieder schneller so wie damals mit dem AM
 
="filiale, post: 12943561, member: 45171"]Ich werde mal ein paar Jungs zusammentrommeln und dann fahren wir das nochmal :cool:

Schaue gerade nach Protektoren und die Sattelstütze geht jetzt auch 120mm tiefer ;) dann wirds wieder schneller so wie damals mit dem AM[/QUOTE]

Waere dann dabei. Habe mir gerade bei 2 Wochen Rennradeln auf Sardonien gut Form geholt. Gluckwunsch zur Variostutze. Gruss an Nr 2. Wuerde grrn auch mal mit ihm Rennradeln.
 
nix vario.muß absteigen.hab die pumpe im rohr umverlegt.
einen burschen hab ich schon gefunden.an den beiden anderen arbeite ich noch.
nummer 2 ist die woche unterwegs.ich sag ihm bescheid.
 
hey leute,
ich bin im April auch in der Pfalz. Wäre an eure Tour interessiert. Gibt es GPs Daten? Gerne auch per PM.

Vielen Dank
Lg
anna
 
Zurück
Oben Unten