ICB 2.0 Nebenzimmer

Diesmal aber mit dauerhaftem Titan-Upgrade (Marknagel längs durchn Oberarmknochen)... ihr könnt mich gerne 6-Millionen Dollar Mann nennen ;) Titanius Stark wird auch akzeptiert :D
 
Erinnert mich an den Spruch eines Bekannten, als er ein Danny McAskill-Video geguckt hat: "Titanschrauben kennt der aber auch nicht nur vom Fahrrad!" :winken:
 
Geeinigt, so schaut´s aus:
1805868-7n33o51ld091-icbs-large.jpg

1805869-myqfc4ttq4sl-icbm-large.jpg

1805870-0hloehkmnu7x-icbl-large.jpg

1805871-9lx0fz8hxclt-icbxl-large.jpg
Das ist ja die perfekte Geo.

Hat sich seit der Abstimmung was geändert?
Ich war mal raus , weil mir die Geo beim L zu kurz war.

Wenn das die finale Geo ist, bestelle ich.
 
Das ist ja die perfekte Geo.

Hat sich seit der Abstimmung was geändert?
Ich war mal raus , weil mir die Geo beim L zu kurz war.

Wenn das die finale Geo ist, bestelle ich.

seit der Abstimmung haben wir die Rahmenlängen noch etwa gleichmäßiger gestreut und verlängert. Reach ist jetzt 415 in S, 435 in M, 455 in L, 475 in XL.
 
seit der Abstimmung haben wir die Rahmenlängen noch etwa gleichmäßiger gestreut und verlängert. Reach ist jetzt 415 in S, 435 in M, 455 in L, 475 in XL.
Das wäre doch mal was, wenn das Eingang in die Projektübersicht erhält.
Ist sonst etwas schwer nachzuvollziehen ;)
 
Hi,

genau zu der Trail Trophy Latsch wollte ich um ein statement der Prototypenfahrer bitten. Die einen sagen es war sogar für Enduros hart, doch wenn man dann Bilder vom IBC2.0 sieht dann kommt man ins Grübeln. Geht das IBC2.0 so gut oder gab es verschiedene Streckentypen. Wenn nicht, wie kommt das IBC2.0 z. B. mit den steinigen Stück - siehe Bilder - zurande. Wäre für meine Wahrnehmung und Einschätzung des Bikes wichtig.

Danke.
 
Hallo leute,
Bin hier eher der mitleser und bin nicht sooo extrem fachkündig.
Aber ich bike schon ein paar jahre :)
Momentag fahr ich ein scott genius 720 bj2013.
Hier am Glemmride hatte ich die Ehre das ICB bike zu test.
WTF das war vl ein geiles verspieltest bike.
Soooo viel Spaß hatte ich noch auf keinen Bike.
Bei minimaler Geschwindigkeit hat man scho soop verdammt viel Spaß :)
Brachte dad Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht ::))))
Da kann sich YT mit dem Capra (ja ich weis ist auch ein anderes Einsatzgebiet) eine rießen große Scheibe abschneiden.
Marketing ist doch nicht alles ;)
Bitte Bitte bringt das Projekt zu Ende ich freue mich schon wenn ich den ersten Rahmen kaufen kann :)
Respekt was ihr hier zusammen gebracht habt!!

Mit freundlichen Grüßen
vom Glemmride ;)
Manuel

Ps:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)
 
Zurück
Oben Unten