Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

ja schon, aber den kann ich leider nicht so einfach wie die bremsscheiben aus optischen gründen ändern, die XTR-pizzableche störten mich ja länger desto mehr.
war bis jetzt 200km mit den Formula unterwegs und geklingelt hat's nur ganz am anfang etwas. funktion ist auch tiptop, was aber bei meinen 57kg auch kein wunder ist.
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
1.jpg
Das war die Ardennen Trophy 2015 in La Reid/Belgien, Langdistanz 100km mit 2900hm.
Sehr sehr tolle Veranstaltung, kann ich nur jedem ans Herz legen...:daumen:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 30
Einen Schönheitswettbewerb wird es sicher nicht gewinnen.
Geil ist es aber dennoch!!! Die Gabel tät ich zu gern mal testen!
 
macht aber weniger sind dort oder?Aussehen tut die immer porno aber am fully mit gedämpftem hinterbau unsinnig oder :confused:
 
Aus der Perspektive sieht's aus wie ein Kinder- oder gar Laufrad (dafür müsste man sich halt den Antrieb wegdenken).
 
Schön, aber für ein Cross-Country-Race-Bike sind die 4-Kolben Bremsen meiner Meinung nach ein bisschen zuviel, ebenso die absenkbare Sattelstütze.
 
Zurück
Oben Unten