Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Warum sollte das "gebashe" besser im Canyon Supportforum aufgehoben sein,
hier im Randgruppenunterforum schadet es Canyon doch viel weniger.

Das ist im Canyonforum insofern besser aufgehoben, weil sich da Leute mit Canyonerfahrung rumtreiben, die den Bestellnovizen dann an meiner Stelle den Kopf waschen können. ;)
 
Diesen Willen zur Differenzierung hier grundsätzlich von jedem zu verlangen, ist wohl doch etwas zuviel verlangt. Deine hier geschätzte Arbeit als Mod kannst du ja selbst tagtäglich betrachten. Insofern muss man da als Mod auch mal durch, dass nicht alles nach dem "egonen";) Gusto läuft. Wenn es irgendwem zuviel wird (ich meine jetzt alle), kann man auch mal für ein, zwei Tage *Abo off* sagen, oder!?
 
Das ist im Canyonforum insofern besser aufgehoben, weil sich da Leute mit Canyonerfahrung rumtreiben, die den Bestellnovizen dann an meiner Stelle den Kopf waschen können. ;)

Verstehe.

Man könnte ja auch hin und wieder einzelne Entgleisungen anmahnen und generell
auf einen guten Ton hinweisen. Aber deshalb gleich den ganzen Thread auf
Stand By setzen bis die ersten Dudes ausgeliefert wurden, ich weiss nicht.
Könnte ja noch dauern, bis da hin kann sich ja keiner mehr an diesen Thread erinnern.
;)
 
Diesen Willen zur Differenzierung hier grundsätzlich von jedem zu verlangen, ist wohl doch etwas zuviel verlangt. Deine hier geschätzte Arbeit als Mod kannst du ja selbst tagtäglich betrachten. Insofern muss man da als Mod auch mal durch, dass nicht alles nach dem "egonen";) Gusto läuft. Wenn es irgendwem zuviel wird (ich meine jetzt alle), kann man auch mal für ein, zwei Tage *Abo off* sagen, oder!?

Bitte den ;) in meinem Post nicht überlesen, der ist mit das Wichtigste daran.
Ich helfe oft und gerne und freue mich auch, wenn meine Worte die richtigen sind, um den Dampf vom Kessel zu nehmen. Ich weiß es auch sehr zu schätzen, dass es hier in der "Randgruppe" die meiste Zeit ohne Hauen und Stechen zugeht.

:bier:


Wie gesagt, watch out for the ;) .

;)
 
Jetzt der Hammer!!! heute am Telefon gesagt bekommen nächste Woche Lieferung und jetzt das:

vielen Dank für Ihre Bestellung VAxxxxxx um ein Dude CF 9.0.


Heute müssen wir Sie leider über eine Versandverzögerung in Kenntnis setzen. Aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens und saisonbedingter Engpässe in unserer Montage und Logistik kann es sein, dass Ihr bestelltes Bike erst in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig gestellt werden kann.

Selbstverständlich prüfen wir schon bevor wir unsere Kunden informieren sorgfältig alle verfügbaren Alternativen.


Wie in Ihrem Fall lässt sich eine Lieferverzögerung leider nicht mehr vermeiden. Natürlich sind wir bemüht, diese Verzögerung so kurz wie möglich zu halten. Sobald Ihr Bike an DHL übergeben wird beziehungsweise zur Abholung bereit steht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.


Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


Sollten Sie bereits einen Link für die Abholung oder eine Versandbestätigung erhalten haben, so betrachten Sie diese Verzugsinformation als gegenstandlos.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxxx erneut an uns. Ein kompetenter Service-Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bike und gute Fahrt.


Mit freundlichen Grüßen,



Ihr Canyon Service Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
genau die Mail hab ich gestern Nachmittag auch erhalten. Is nich weiter schlimm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mal Bescheid. Es wäre dir zu wünschen und glaub wir würden uns alle freuen :)
naja jetzt liegt es ja nicht mehr in Canyons Hand, sonder bei UPS bin mal gespannt... habe extra online bei ups die Adresse noch mal auf den Nachbarn geändert. Lieferzeitpunkt 12 Uhr ....

Ich freu mich auch wenn bei euch endlich was kommt :)
 
Nö,

Hab sehr spät bestellt. Bei der Bestellung laut Homepage KW28, nach dem Bezahlvorgang und Lieferinfo ist es momentan KW27.
Hatte erst n Double Scoop bestellt, mich dann doch fürs Dude entschieden,finde das stimmigste Bike und noch bezahlbar
 
Hab mir das 8.0 gegönnt. Dann hab ich noch bissl Luft für Änderungen. Bremse kommt runter, ggf XT-Shifter. Und zweifach Kurbel, für einfach reicht meine Kondition hier in der Rhön nicht... o_O
 
das selbe hab ich mir auch geholt :) dann bin ich mal gespannt ob dein Termin fix bleibt. :):daumen:

Ja schauen wir mal ob es bei KW27 bleibt. Wäre schön, denn es ist mein erstes Fatbike und bin auch noch keins Probe gefahren. Bin gespannt ob es wirklich so geil ist und man alle anderen Bikes stehen lässt.
Wenn es länger dauert auch nicht schlimm, mein Radon ZR Race 29er will ja auch bewegt werden :p
 
Wenn die Brieftasche ähnlich dick ist wie der Kerl sollte er sich eventuell mal ne XX1 mit nem 28er Kettenblatt anschaun, er wird sich wundern wie gut das klappt :)

Hehe, Brieftasche ist nicht ganz so gut gefühlt wie mein Bauch. ;)
Mein Slide 150 hatte ich von 1fach zurückgebaut, allerdings 1x10 mit 32er Kettenblatt.
War irgendwie nicht so mein Ding
 
Zurück
Oben Unten