Das ist das letzte......

Hatte ich vor 9 Jahren auch. Konnte machen was ich wollte aber meine Frau wollte mich vorm Altar unbedingt dabei haben. Life sucks! ;-)
 
Hatte ich vor 9 Jahren auch. Konnte machen was ich wollte aber meine Frau wollte mich vorm Altar unbedingt dabei haben. Life sucks! ;-)

Du armer
70.gif
:D
 
Huhu,
ist am 8.8. zufällig ein Argon Road in M und/oder L zugegen?
Guru, hast du sowas vllt sogar aktuell im Laden stehen?
 
Ich bringe mein Argon Road mit zum Pufftreffen. Ist aber ein XL und hilft dir deshalb wahrscheinlich nicht weiter. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass Guru sonst noch ein Argon Road im Laden hat. Gibt nicht so ganz viele davon (gute 200 Stück)
 
Na, vor 2 (oder 3?!) Jahren als ich mein Helius geholt habe, stand auch eins dort, wenn ich mich recht erinnere ;)
Wie auch immer, ich denke, dass ich auch komme...zumindest zur Grillerei - bikepark ist nicht so mein Revier.
Vielleicht ist ja doch zufällig eins da...
 
Hier mal die Liste der Baiks die N mitbringt.

Argon TB S

Argon TB L

Argon AM L

Argon FAT Pi L

Helius TB M

Helius TB L

Helius TB XL

Helius AC S

Helius AC M

Helius AC L

Ion 15 M

Ion 15 L

Ion 16 650 XS

Ion 16 650 S

Ion 16 650 M

Ion 16 650 L

Ein Argon Road ist leider nicht am Start :heul:

Von meiner Seite kommt dann noch ein Ion 20 650B sowie ein Ion 16 650B in S dazu.
 
Könnte ich eventuell noch jemanden mitbringen oder sollte es lieber nur der kleine Nicolaier-Kreis hier ausm Forum bleiben?

Ach Menno, das finde ich jetzt doof. Ich hätte es gerne, dass wir in diesem kleinen elitären Kreis bleiben und unsere wunderschönen Bikes putzen und auf keinen Fall darauf fahren. Ich fände es auch toll, wenn wir sie endlich 101, 301, 601 und 901 nennen.

Du weißt doch, Nicolaier sind verklemmte Poser, die den Kontakt zu anderen Gruppen scheuen.

Grüße
 
Ach Menno, das finde ich jetzt doof. Ich hätte es gerne, dass wir in diesem kleinen elitären Kreis bleiben und unsere wunderschönen Bikes putzen und auf keinen Fall darauf fahren. Ich fände es auch toll, wenn wir sie endlich 101, 301, 601 und 901 nennen.

Du weißt doch, Nicolaier sind verklemmte Poser, die den Kontakt zu anderen Gruppen scheuen.

Grüße

WAASS? Die kann man fahren? Und ich dachte Nicolai ist Deutschlands größter Hersteller von eloxierter Wohnzimmer-Deko... ;)
 
da mir auch 3 dieser dekorations artikel zur verfügung stehen würde ich mich gerne der elitären N runde anschliessen
wir sind die woche um den 8.8 sowieso unterwegs mit der Rad Familie und würden dann das treffen mit einbinden

dazu müsste ich nur wiessen " wo , wann , wie , warum , bier ? , vieviel
 
Zurück
Oben Unten