Schöne Punkte

über 11 Brücklein musst du fahrn...
11262117_894008627303872_5345830259266435863_n.jpg

Where the trail ends :D
 
Und der sich wie nennt?
Sieht toll aus zum wandern (per Fuß)
Ist eigentlich schade drum war bestimmt zu besseren Zeiten ein schöner Weg...

P.S. Infos am besten per PM sonst kriegen manche hier wieder zu weite Hosen :o:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...wobei ja streng genommen "Burg Gräfenstein" die korrekte Bezeichnung wäre; "Merzalber Schloss" ist eher Umgangsprache. Daraus leitet sich dann auch das die Burg umgebende "Gräfensteiner Land" ab. ;)
 
Man möge mir einmal mehr meine pedantischen, unumgänglichen "Schlauschwätzereien" verzeihen - ich wollte nur im Faden "Schöne Punkte" anlässlich der (durchaus berechtigten) Kritik Hameckers Menschen aus der Fremde, die sich ggf. im Laufe der Jahre durch diesen Thread klicken einen Hinweis darauf geben, dass das vielfach als "Merzalber Schloss" Bezeichnete besser unter "Burg Gräfenstein" bekannt ist. Unter welcher (offiziellen) Bezeichnung es u. a. auch touristisch beworben wird! :p ;)
 
Auch ein schöner Punkt im äußersten Nordwesten, umgeben von vielen schönen Pfaden und Felsen - und grade an besonders heißen Sommertagen für ne Abkühlung gut - ;) der Bärenlochweiher bei Kindsbach:

 
Zurück
Oben Unten