Hagen und Raum EN - Teil 1

Eine Feierabendtruppe direkt nach der Arbeit würde ich auch "nehmen".
Allerdings ist mein Feierabend in der Regel zwischen 15.45 und 16.45 Uhr. Da bin ich recht flexibel.
 
Danke, jakten.

Bin gestern Trail M1 im neu eröffneten Trail Park gegenüber vom.Bike Park gefahren. Ganz gut gebaut worden. Ist vor allem mit Geschwindigkeit ein nettes Schmankerl.

Allerdings finde ich die Beschilderung verbesserungswürdig.

Heute Bis auf den ixs downhill und den Bell free cross die trails im bike Park gefahren. Geht auch mit hardtail, Leute. Werde mir aber wohl über kurz oder lang eine etwas stabilere Gabel kaufen. Meine 44er war ein wenig im Grenzbereich unterwegs.
Der Rahmen noch lange nicht. Fett....

Euch eine gute Fahrt. Ride safe.
 
Hi,
kennt sich jemand gut in Breckerfeld und näherer Umgebung aus?
Bin aus Ennepetal und habe hoffentlich ende Juli wieder nen Rad und würde gern mit jemand erfahrenem nen bisschen Radeln!
Ich fahr selbst schon recht lang, jedoch eher in Ept., Schwelm und Gevelsberg...

Grüßchen
 
Hi,
kennt sich jemand gut in Breckerfeld und näherer Umgebung aus?
Bin aus Ennepetal und habe hoffentlich ende Juli wieder nen Rad und würde gern mit jemand erfahrenem nen bisschen Radeln!
Ich fahr selbst schon recht lang, jedoch eher in Ept., Schwelm und Gevelsberg...

Grüßchen

Hallo Du, ich wohne quasi in der Nähe von Oberbauer und kann dir ein paar Schmankerl und schöne Strecken zeigen wenn Du magst.

Und dann noch eine Frage.....dein Bild....ist das dein Baum? Hast du eigene?

Grüße, Mic
 
Auto ist gepackt. Morgen gegen 7 geht's los in Richtung Fähre und Åre. Werde vielleicht mal Bilder posten.

Euch allen in den nächsten fast vier Wochen gute und sichere Fahrt wo such immer ihr seid.
 
Hallo Du, ich wohne quasi in der Nähe von Oberbauer und kann dir ein paar Schmankerl und schöne Strecken zeigen wenn Du magst.

Und dann noch eine Frage.....dein Bild....ist das dein Baum? Hast du eigene?

Grüße, Mic
Auto ist gepackt. Morgen gegen 7 geht's los in Richtung Fähre und Åre. Werde vielleicht mal Bilder posten.

Euch allen in den nächsten fast vier Wochen gute und sichere Fahrt wo such immer ihr seid.
Hi!
Ach das were wunderbar wenn ich mit wem fahren könnt der sich auskenn...
Meld mich alsbald es möglich wird.

Das Bäumchen durfte ich mit mehreren anderen auf der Bonsaischau auf Schlossburg in Solingen bestaunen. Ist nicht von mir gezogen worden, bin aber auch ein zwei am pflegen...

Wünsche viel tolle Eindrücke im landschaftlich wunderschönen Norden die ich auch schon haben dürfte und in bester Erinnerung bleiben.
 
Hallo zusammen!
Ich komme auch aus der Region hier und wollte fragen ob ich vllt mal bei jemandem hier eine Runde mitfahren könnte, um ein paar neue Trails kennezulernen.

Bei Kondition und Fahrtechnik bin ich da recht flexibel!

Viele Grüße, Yannick
 
Hallo zusammen,

mich hat es seit letzten November nach Hagen verschlagen. Da ich nun meine Frau und mein Kind mit her geholt habe ist nicht mehr mit am Wochenende in Dresden biken. Daher suche ich jemanden/eine Gruppe zum öfteren biken (musste meiner Frau versprechen nie allein zu fahren. Musste schon zu oft ins Krankenhaus :p)

Also zu mir.
27 Jahre und Kondition und Motivation für sagen wir 600 bis 1000 Höhenmeter.
Ich nehme gern alles technische und schnelle mit. Nur von drops/sprüngen mit mehr als einem halben Meter in die tiefe nehme ich mittlerweile Abstand. Auch bei uns lieb genannte "Waldautobahnen" begeistern mich nicht wirklich.
Mein Rad ist ein Simplon Gravitiy (ja ich bin eiserner Verfechter eines 26'' carbon Rahmens)
Ich wohne in der Nähe des Feilichtmuseums und arbeite bei Stora Enso. Also offen für beide Richtungen je nach Tag/Zeit.
Wetter ist mir egal (sollte es hier in Hagen glaube auch, gibt ja nur Regen) und fahre auch zu jeder Jahreszeit.

Freu mich über jeden Kontakt in die richtige Richtung.

Ride on.

Steffen
 
Hi Steffen!

Bin (30 J.) aus Ennepetal und fahr meist nicht weiter wie Bis Breckerfeld. Kenn mich hier relativ gut aus.
Fahr nen All-mountain Rad, jedoch erst seit ca. 500km. Bin aber schon länger am Biken.
Fahr gern Tagestouren Bis 100km welche auf den hier zu findenden Waldstrassen/ Wegen und Trampelpfaden möglich ist.
Wetter Bedingungen müssen auch bei mir nicht fantastisch sein, solange es nicht wie aus Eimern schüttet...

Meinst Du das Freilichtmuseum unterhalb der Ortschaft "zur Straße"? Und wenn ja kennst dich dort schon aus? Müsste dann ja auch die Gegen an der Gloertalsperre sein, welche mich schon länger interessiert und ich gern mal befahren würde. Lieber mit wem der sich dort auskennt...

Wollte in nächster Zeit auch mal die Gegend zwischen Alleenstrasse (Verbindung zwischen Wetter und Hasslinghausen) und Hattingen erkunden, Wenn's Du Lust hast gern zusammen.

Auf denne
 
Hey ho an die Hagener Biker,

ich (27) bin jetzt für die nächsten 2-3 Wochen im schönen Hagen ;) und würde gerne mal in meiner Geburtsstadt ne runde biken gehen. Da ich mich hier absolut nicht auskenne (was trails angeht) und alleine fahren eh keinen Spaß macht, wollte ich fragen ob mich wer mal mitnehmen würde? Ich fahre normalerweise touren um die 800hm +-, wobei runter schöne trails schon ein muss ist :) Das Wetter ist ja leider nicht so traumhaft, aber solange es nicht in Strömen regnet, wäre ich dabei. Gerne auch Abends, Lampe ist dabei.
Wäre echt super wenn da was funktionieren würde!

Also bis hoffentlich die nächsten Tage mal,
Gruß Stephan
 
Zurück
Oben Unten