Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Kurze Zusammenfassung:

@all Treffpunkt in Lermoos ist :
Parkplatz der Grubigsteinbahn in Lermoos.
Fürs Navi: Juch 3, 6631 Lermoos

@horstrichter funktioniert bei mir auch nicht. Wenn Du bei GPSies "Blindsee" in Name / Beschreibung der Strecke eingibst und auf Moutainbike einschräkst bekommst Du recht viel. Ich werde mir den Track nachher basteln und auf GPSies hochladen und dann hier verlinken.

@bimo81 @patalmqx und @Luki1984 wollen wir uns bei mir treffen und mit dem WoMo fahren?

cu Thomas
Ich komme zu dir. Wann magst starten?
 
Hey @THB69er , das wäre top. Mir ist aufgefallen dass ich in Österreich nicht mit dem handy navigieren kann. Daher passt mir womo gut. Wie ist denn deine addresse?

Ah 7:30 bei Dir. Addresse hab ich nur noch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wie finden wir uns denn? Dort am Parkplatz werden ja viele Biker sein.
Ich komm mit einem silbernen VW Caddy mit FFB-Kennzeichen und fahr ein schwarzes Cheetah mit rot eloxiertem Pinion-Getriebe.

Für die Abfahrten pack ich mir die leichten Protektoren ein. Der Blindsee-Trail soll ja inzwischen ganz schön ausgefahren sein, was so im Forum zu lesen ist.

Bis morgen
 
Servus,
der Track von gpsies nimmt vom Marienberg runter eine andere Abfahrt, scheinbar alles über Forststrassen. Ich hab den mal überarbeitet und an den von Trails.de angepasst.

gpx können scheinbar nicht hochgeladen werden, deshalb hab ich die Datei in .pdf umbenannt. Also einfach speichern und dann in .gpx umbenennen, dann sollte es passen.
 

Anhänge

  • Blindsee-Marienberg-Enduro.pdf
    51,1 KB · Aufrufe: 17
Paar ganz nette Stücke hab ich schon gefunden, gut, nicht vergleichbar mit den Isartrails!

Aber ich suche weiter und ich denk schon dass man sich da ne nette Feierabendrunde basteln kann im Bereich zwischen Pitzling und Scheuring.
 
Mir ist halt aufgefallen dass die Tarils die ich am Lech-Ostufer gefunden hab augenscheinlich nicht wirklich durch Biker genutzt werden...

Auf welcher Höhe? Enorm viel Verkehr ist von Landsberg (Wildpark) aus nach Süden zwar nicht, aber es sind schon einige Leute unterwegs dort. Die Wege wuchern halt extrem schnell zu. Anspruchsvollere Stücke hat es aber auch, incl. paar (weniger) gebauter Rampen.
Und wie du schon selbst geschrieben hast, die Fahrbar in Landsberg organisiert Donnerstags Ausfahrten am Lech und in den Bergen.
 
Paar ganz nette Stücke hab ich schon gefunden, gut, nicht vergleichbar mit den Isartrails!

Aber ich suche weiter und ich denk schon dass man sich da ne nette Feierabendrunde basteln kann im Bereich zwischen Pitzling und Scheuring.

Servus,
bin gestern vom Friedberger Baggersee zurück nach Schwabbruck gefahren, die erstbeste Route von GPSIES geplant, auf der Ostseite vom Lech entlang bis Kaufering, war ganz nett, nix technisches, aber immer schön schmal und mit Speed wirds interessant.
Südlich von LL gibts auf der Osteseite ein bissl was anspruchsvolleres, nix wildes, einfach in die Karte schauen.
 
Hi zusammen,
würde gerne am Sonntag 2.8. Eine Tour fahren. Hat jemand Zeit und Lust? Habe noch keine Idee was und wo. Bin heute den ganzen Tag unterwegs, daher kann ich mich erst heute Abend um die Planung kümmern.
Kette Rechts
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
N'abend allerseits!

Wie sieht es am Sonntag mit biken aus? Es soll ja nicht mehr ganz so heiß sein! :)

Grüße
 
Sonntag geht bei mir erst ab Mittag (ca 14 Uhr). Hätte aber mächtig Lust. Kenne eine schöne Trail Runde ab Ohlstadt. 800hm auf Schotter hoch und einen feinen Trail runter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
auhh den Trail wuerde ich gern mal kennenlernen, dann habe ich was feines nach der Arbeit in Eschenlohe, bevor ich wieder heimfahre :D

ich fahre morgen wohl ganz frueh hoch zur Esterbergalm um den Wank wie vor 6 Wochen...bei gleicher Hitze :eek:
starte wie immer am Freibad in Farchant gegen 8 Uhr, beim letzten Mal war ich 6 Stunden unterwegs o_O
 
Etwas später passt mir zur Abwechslung auch mal ganz gut. Die Trailrunde bei Ohlstadt hört sich auch top an! Bin also tendentiell dabei.
 
Prima, bin zur Zeit unterwegs. Werde heute nachmittag mal die Tour und einen Zeitplan online stellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Den Temperaturen nach wäre ja je höher desto besser. Aber das hieße schon eine anfahrt der marke tirol nehm ich an. Trotzdem wärs ne gute gelegenheit. Was sagt ihr? Vielleicht such ich moin früh auch nochmal nach tracks. Ansonsten hat @THB69er ja schon was feines in petto
 
Zurück
Oben Unten