Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Meister, hat das jetzt geklappt mit dem Tacho ? Rückmeldung ... ?

Wir fahren Morgen Richtung Stromberg und Soonwald auf der Strecke die wir letzten Sonntag gefahren sind...eventuell trifft man sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal rechtzeitig aus dem Bett gefallen.
Ich würde also mitfahren.
Sammelt ihr mich am Brunnen bzw. Ortseingang ein? 10:20.
Oder habt ihr eine bestimmte Route vor?
 
Ich war nicht anwesend. Bin mit dem Sohnmann gestern und heute von der Nahequelle bis zur Mündung (bzw. nach Hause) geradelt.
Ergebnis: 130 km/1150 hm und eine Nacht in der Jugendherberge von Idar-Oberstein.

Nächsten Sonntag ist Zelten, also auch kein Radeln.
 
Ich muß leider absagen.bin früher zurück vom fest. magenproblem.muß mal schauen wie es mir morgen geht.:(
 
Aber mit der schnellen Runde zum Opel müssen wir noch warten. Der Crosser kriegt im Rahmen einer Schönheits-OP rote Außenhüllen und hat daher zurzeit keine Schaltung.
 
Bin seit letztem Wochenende zwar etwas erkältet, wollte morgen aber trotzdem fahren.
Bei Interesse können wir eine Straßenrunde über Gräfenbacher Hütte und Opelwiese machen.

Gruß
Daniel
 
Bei dem Wetter kann ich eh nicht lang schlafen, ich wäre dabei.
Straßenrunde ist auch ok, muss nur fix sein. Dann komme ich mit dem Hardtail.
 
Zurück
Oben Unten