Propain in Action

Klickies lösen sich nach links oder rechts aber nicht nach oben und unten. Hätte ich Flats angehabt wäre der Fuß nur vom Pedal gekickt worden und ich hätte ein paar blaue Flecken.

Wie Clickies funktionieren war mir bewusst, fahre ja selber welche an Rennrad und Racefully ;)
Mir war nur der hergang nicht klar. Üble Sache dein Abflug und jetzt auch verständlich. Werde warscheinlich trotzden in der Wintersaison mal wieder auf Clickies gehen, hab sie ja noch fast unbenutzt hier rumliegen.
 
Ich glaub das Video könnte man auch zu Propain in Action zählen....
Läuft leider etwas zu langsam (Slow Mo Einstellung an der Cam) - dafür ist der Effekt etwas später damit besser (ab ca 2. Minute).

 
Ich glaub das Video könnte man auch zu Propain in Action zählen....
Läuft leider etwas zu langsam (Slow Mo Einstellung an der Cam) - dafür ist der Effekt etwas später damit besser (ab ca 2. Minute).

Fuck, ich hoffe Dir ist nichts weiter passiert? Das hätte noch viel böser enden können. Am Bike großartig was kaputt?
 
Glücklicherweise nur einige paar ordentliche Schürfwunden und Prellungen bei mir. Bin wohl aufn Rucksack gefallen und dann mit den Füßen vorraus - das hat mich gerettet.
Als ich das Bike da im Salto runterfliegen sah, ging ich davon aus das ich damit nicht mehr den Berg runterkomme. Aber ausser ein paar Kratzer (Standrohre, Kurbel, Lenker) und bissl demolierte Griffe und Sattel hat alles noch funktioniert um danach noch Trails zu fahren.
Auf dem Video schlecht zu sehen: Bei meinem Abstieg löste sich noch ein relativ großer Brocken der dann natürlich genau aufs Bike gefallen ist - der ist aber quasi in zwei Teile am Oberrohr zerschellt Oo
 
Oh Mann, da hast Du echt Glück gehabt. Am besten Du zeigst das Video niemanden aus der Familie. Schön, dass es Dir soweit gutgeht.

Leider der klassische Fehler: auf der falschen Seite absteigen. Sieht man leider immer wieder, da kann man in den Gruppen tausendmal drauf hinweisen.
 
Ich glaub das Video könnte man auch zu Propain in Action zählen....
Läuft leider etwas zu langsam (Slow Mo Einstellung an der Cam) - dafür ist der Effekt etwas später damit besser (ab ca 2. Minute).


OH MEIN GOTT... Wäre ich an deiner Stelle gewesen ich wäre bestimmt am Flennen gewesen wäre mein Bike da so runter gesegelt. Saumäßiges Glück haste da gehabt! :daumen:
 
Kleine Tour mit dem Headline um den Stuifen in Gmünd
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 19
Jepp. Is passiert als wir da die Enduro Strecke gefahren sind. Das war mehr Bikestolpern als fahren und da bin ich mit Lenker gegen nen Baum gefahren, oder eher gerollt. Natürlich genau mit dem Reverb Hebel. Aber is nit so schlimm, die Reverb musste eh zum Service.
 
Zurück
Oben Unten