Propain in Action

Wie is'n das bei dir mit der Brille und Vollfisierhelm?
Ich hab's mit so einem Helm noch nicht ausprobiert weil mir beim normalen Bikehelm eh schon immer die Augen tränen wenn's schneller bergab geht.
 
Gestern auch wieder unterwegs gewesen...

thumb_IMG_1357_1024.jpg



thumb_IMG_1367_1024.jpg



thumb_IMG_1369_1024.jpg



thumb_IMG_1374_1024.jpg



thumb_IMG_1381_1024.jpg
 

Anhänge

  • thumb_IMG_1367_1024.jpg
    thumb_IMG_1367_1024.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 27
  • thumb_IMG_1369_1024.jpg
    thumb_IMG_1369_1024.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 23
  • thumb_IMG_1374_1024.jpg
    thumb_IMG_1374_1024.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 21
  • thumb_IMG_1381_1024.jpg
    thumb_IMG_1381_1024.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 22
  • thumb_IMG_1357_1024.jpg
    thumb_IMG_1357_1024.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 13
Wie is'n das bei dir mit der Brille und Vollfisierhelm?
Ich hab's mit so einem Helm noch nicht ausprobiert weil mir beim normalen Bikehelm eh schon immer die Augen tränen wenn's schneller bergab geht.
Also meine Augen tränen nicht. Ich hab zwar auch ne goggle aber die beschlägt immer. Mir reicht fürn sommer meine normale brille.
 
Mit Halbschale tränen die schon ab und zu, aber nicht oft. Glaube im winter wird das mehr. Ich will mir von adidas bald ne sportbrille mit stärke kaufen. Da gehen die gläser an den seiten weiter raus. Ich kann das mal posten wenn ich das genaue modell in erfahrung gebracht hab.
 
Sowas geht bei mir wegen meiner starken Sehschwäche nicht.
Ich fahr öfters mit Kontaktlinsen,kann dann aber nix mehr lesen. :aufreg:
War nur mal interessehalber nachgefragt.
 
Ah, ok. Und was is mit zb einer einfachen, klaren schutzbrille. Die gibts auch in sportlichem design. So eine hab ich auch und da tränt garnix. Die sind ja so gebaut das sie das ganze auge schürzen, auch die seiten.
 
Die meisten Leute können ihre Tables nicht mehr springen wenn man nen Double draus macht (mit dem Bagger einmal quer durchfährt ;-)
Heißt im Umkehrschluss - hätten die Doubles kein Loch, könnte man sie springen. Da man aber eh in die Landung kommt, braucht man den flachen Teil auf einem Table nicht - also kann man auch nen Double springen.
Meine Logik leicht erklärt ;-)
 
Meine Logik: LOCH!!!! Ahhhhhhhh, Bremsen. =)
Ich sag ja, das is nur ne blöde blockade im Kopf. Man siehts ja schön im Video, ich bin nicht aktiv abgesprungen (Angst) aber habs trotzdem geschafft. Wäre das n Table gewesen, der Top wäre vll. nen Meter gewesen. Aber ma fängt ja klein an. =)
 
Mal schauen, ob man die Schwäche vom iPhone irgendwie ausgleichen kann. Ist halt alles extrem dunkel geraten. Das Foto hier wurde im gleichen Shot (1. Bild) gemacht :)

IMG_4322.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4322.JPG
    IMG_4322.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 16
Die Outtakes hätte ich weggelassen, das senkt den Wert im Bikemarkt. :aetsch:
Ist geschummelt, war noch mit dem Liteville :D. Wer behauptet, dass sein Tyee noch nie Dreck gesehen hat oder Steinschlag abbekommen hat, lügt. Ich bin ehrlich zu meinen Käufern und am Rad selbst sieht man am besten wie oft es im Geröll lag.

und den des videos ;) wenns n ernst gemeintes ist
Das Video ist nur ein Teil eines ganz frühen Schnitt. Was drin bleibt oder nicht, wo es platziert wird, ist alles noch weit von Fertig entfernt. Der Winter kommt ja erst noch. Aber danke für dein Feedback, so was hilft.
 
Hilft ja am Ende wenig, wenn man Dinge vorab verschweigt. Weise ja bei meinem LRS im Bikemarkt auch auf zahlreiche Kratzer hin (die man auf den Bildern auch erkennen kann).
 
Zurück
Oben Unten