Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hey,

wo ist den generell euer "Fahrgebiet" :) ... komme aus Winterbach und fahre häufiger mal im Wieslauftal/Welzeheim/Urbach rum.
Trefft ihr euch regelmäßig oder eher auf "Zuruf" ?

Gruß,
Stephan :bier:
 
Servus Stephan,

prinzipiell fahren wir auf "Zuruf" hier im Forum. Wobei ich meist Mi. und Sa. fahre. Die Anderen in der Regel Sonntags. Also mein "Revier erstreckt sich von Alfdorf über Rudersberg bis Murrhardt und auf der anderen Seite bis in die Schwäbische Alb. Zieh einfach den Zirkel ca 30-40km um Alfdorf/Welzheim.

Ps:Bin erst morgen Mi unterwegs.Heut wars mir zu blödes Wetter.
 
Wie wärs mit meiner "Ostalbkreis Runde!? (Spraitbach,Gschwend usw.Sind wir schon gefahren wenn dich erinnerst!?) Dann Treffen bei mir um 17:00. Oder Treffen in Breitenfürst und dann über Geiststein und 9 Ränkle!? (17:20)
 
Ich bin in der Gegend um BK aufgewachsen und war in den 90ern viel auf den Trails zwischen Wüstenrot und Welzheim unterwegs. Jetzt würde ich gerne mal wieder nen Tag die Wege unsicher machen. Gab es in der letzten 10 Jahren ldort ohnende neue Trails, besonders in der Gegend Rudersberg, Welzheim, Kaisersbach, Ebnisee?
 
Ich bin in der Gegend um BK aufgewachsen und war in den 90ern viel auf den Trails zwischen Wüstenrot und Welzheim unterwegs. Jetzt würde ich gerne mal wieder nen Tag die Wege unsicher machen. Gab es in der letzten 10 Jahren ldort ohnende neue Trails, besonders in der Gegend Rudersberg, Welzheim, Kaisersbach, Ebnisee?
Hallo das müsste man sich mal in einer gemeinsamen Ausfahrt ansehen

Heut fahr ich wegen dem Dauerpiss nicht :aufreg:
 
Hallo Miteinand!
Nach einer Woche am Strand liegen und 3 Mahlzeiten am Tag mampfen muß ich masiv was tun!!!:cool::D
Will morgen ne große Runde drehen. Wer noch Urlaub hat und Lust und Zeit,kann sich gern anschließen!!!
 
Servus zusammen,
ich komm aus Freiberg und würde am Wochenende gerne mal im Welzheimer Wald n par km fahren.
Gibt es hier jemanden, der eventuell ein bisschen Zeit hat und mir die Gegend zeigenkann?
Hab zwar ein GPS-Gerät, aber das kommt nie an die nen "persönlichen Guide" heran. ;-)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Achim
 
Servus zusammen,
ich komm aus Freiberg und würde am Wochenende gerne mal im Welzheimer Wald n par km fahren.
Gibt es hier jemanden, der eventuell ein bisschen Zeit hat und mir die Gegend zeigenkann?
Hab zwar ein GPS-Gerät, aber das kommt nie an die nen "persönlichen Guide" heran. ;-)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Achim

Wann hättest denn vor!? Ich würd wahrscheinlich morgen fahren. Profil? Km/Hm ?
 
Zurück
Oben Unten