Schlaubetal-Trikot

Hi,
Die Trikots sind von der Anzahl her genau bestellt. Da ist also keins drüber, wenn die Teile auch jedem passen. Aber wer weiß - vielleicht bleibt ja doch eins drüber.
 
@Cy-baer
Ich habe auf Deiner Seite gelesen, was Du geplant hast. Von Frankfurt/Oder durchs Schlaubetal und zum Helenesee ist schon ein sportliches Vorhaben. Wenn Du dann auch noch die schönen Ecken des Schlaubetals mitnehmen willst, rechne mal mit über 100km. Frankfurt/Oder als Start und Ziel ist eher schlecht, da Du einige eher langweilige Km (ca. 10 bis 15km) bis zum Helenesee fahren musst. Es gibt zwar auch einige interessante Strecken ab Frankfurt, unter anderem mit der wohl längsten Treppenabfahrt Brandenburgs, diese Wege muss man aber kennen, um sie zu finden. Die Strecken um den Helenesee sind wiederum interessant, aber eben noch nicht das Schlaubetal.

Günstiger wäre der Start am Bahnhof Müllrose und auf dem Rückweg den Helenesee mitzunehmen.
So sind wir damals 04.09.2011 gefahren: kiekste hier. Dort findest Du auch auf der Seite 2 den Track.
Bei der Tour am 12.08.2012 haben wir den Helenesee weggelassen. Kiekste hier.
Über den aktuellen Zustand der Wege kann ich Dir aber leider nichts sagen. War lange nicht da. Nur ein kleiner Tipp, ich würde den Weg um den Klingenteich meiden. Wenn die dort nicht in der letzten Zeit aufgeräumt haben, wird der kaum fahrbar sein, war schon 2012 kein Zuckerschlecken. Habe dann 2014 noch einmal probiert dort aufzuräumen und es dann aufgegeben, da die marode Holzbrücke für Gruppe Biker zu gefährlich ist. Daher besser in Chossewitz das kurze Stück Straße Klingemühle abkürzen und nicht um den Klingenteich fahren.

Viel Erfolg und viel Spaß
Gruß 78
 
Hey vielen Dank siebenacht. Genau nach solchen Tips haben wir gesucht.
Starten dann auch von Müllrose und fahren quasi ne große 8. Den Helenesee sparen wir uns für den Schluss auf.
Wenn sich doch noch jemand anschließen will einfach kurz per pn schreiben.
 
Moin Moin,
Lange war's ruhig hier zum Thema Trikot.
Mittlerweile haben alle bis auf einen Problemfall ihren Anteil bezahlt.
Anfrage bei Acton Sports ergab, dass unsere Trikots gerade in der Endkontrolle sind und voraussichtlich Mitte der Woche in den Versand gehen.
Das heißt, wir können schon mal mit der Terminfindung für die Einweihungstour loslegen. :cool:
 
Das passt super.
Bin am letzten WE noch einmal in Teilabschnitten einen Großteil der Strecke abgefahren. Sieht alles jut aus.
Mein Vorschlag für die Einweihungstour wäre das WE 05./06.09.2015 und da vielleicht der Sonntag also der 06.09.2015, da möglicherweise nicht alle am Samstag könnten???
Gruß 78
 
Leute, et is so weit!!! :hüpf:

IMAG1032.jpg


Anzahl stimmt, Qualität ooch. Am Wochenende wird verpackt und nächste Woche gehen die Trikots auf Reisen zu euch. :cool:
 

Anhänge

  • IMAG1032.jpg
    IMAG1032.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 31
Na da bin ich gespannt, wie es angezogen aussieht.
Apropos, wie sieht es denn mit dem vorgeschlagenen Termin für die Tour bei den bald neuen Trikoteigentümern aus?
Gruß 78
 
Soll das ne Uniform-Tour werden, oder kann man auch mit eigenen, von zu Hause mitgebrachten Trikots teilnehmen? Nich falsch verstehen bitte, gönn ich Euch gerne wenn dem so is, aber ansonsten frag ich die Rasselbande, obse vielleicht Bock hat, Schlaube mit Euch zu rocken. Is doch optional Enduro ausgelegt oder @siebenacht ?
 
@Al_Borland du kommst auch?
Dann können wir ja auch feierliche Uniformübergabe dort im Schlaubetal machen und du musst mein Trikot nicht erst zu @siebenacht schicken.

Gibts schon Ideen für eine humane Startzeit?
Das Rennen in Alt Golm geht ja immerhin auch bis 23 Uhr + Essen und Nachbereitung heißt das dann wohl nicht vor 1 Uhr im Schlafsack zu verschwinden. Bzw wo soll denn Treffpunkt sein, wie üblich in Müllrose am Bahnhof?

Hat noch jemand eine tollen Tipp wo man da zwischen Alt Golm und Müllrose toll seinen Schlafsack ausrollen kann?
 
Bestell ma die Schifferei liebers wieder ab, ähm.., damit Holsten auch dabei is.
Ich weiß obendrein gar nicht genau, obs mir dann erlaubt wird, bei Regen nen ganzen Tag draußen zu spielen.
Nönöö, schickes Wetter wär schon geiler. Fotos, Pausen, Warten.. all der Kram geht lockerer ab, strahlt mir die Sonne und nich die Pisse ins Gesicht. Fängt schon am Bahnhof beim Treffen an. Wenn wir da im Regen stehen und dumm aufn Zug warten, aus dem dann doch wieder keiner aussteigt und wenn wir dann losfahren, sind wir schon s erstemal komisch drauf. Bei Sonne is das schiet-egal bis lustig.
 
Müllrose dürfte gesetzt sein, wg. Zuganreise. Zeitlich würdsch sagen, richten wir uns dann auch nach den Zugreisenden. So ab 10:00 Uhr Start sollte machbar sein, oder titzy?

Ach, und Wetter wird sich bis dahin auch einrenken. Am Samstag soll die Sonne scheinen und am Montag ooch. Und bis das Wetter im Osten ankommt, vergeht immer mindestens ein halber Tag im Vergleich zur Vorhersage. Alles im grünen Bereich also. :D
 
Zurück
Oben Unten