Schlaubetal-Trikot

So ick habe mal das Brocken-Rocken-Trikot zum Vergleich vermessen:
Größe M
1/2 Brustumfang: 55 cm
vorne (ohne Kragen): 60 cm
hinten (ohne Kragen): 70 cm
Armlänge: 49 cm

Das Acton-Freeride-Trikot scheint hinten deutlich länger zu sein, wahrscheinlich weil es normalerweise über einen Schutzpanzer passen soll.
Da man im Schlaubetal keen Schutzpanzer braucht, werde ich dann eins in Größe S nehmen.

@sprotte
Du brauchst in jedem Fall eine S, sonst bleibt das Trikot noch im hinteren Reifen hängen.:D

Oder man muss das Trikot dann hinten selber etwas kürzen.

Gruß 78
 
Aufgrund der hinterlegten Größenangaben hat sich mein Co-Abnehmer für eine kleinere Größe entschieden. Daher einen kleine Änderung:

Marcellino0 1xL und 1xM

Bitte berücksichtigen und Danke für die ganze Mühe!

Gruß!
Geht klar. Aber bevor ihr jetzt alle euren Größenwunsch ändert, wurde ich vorschlagen, wir warten erst mal auf die Antwort von Acton Sports. ;)
 
So ick habe mal das Brocken-Rocken-Trikot zum Vergleich vermessen:
Größe M
1/2 Brustumfang: 55 cm
vorne (ohne Kragen): 60 cm
hinten (ohne Kragen): 70 cm
Armlänge: 49 cm

Das Acton-Freeride-Trikot scheint hinten deutlich länger zu sein, wahrscheinlich weil es normalerweise über einen Schutzpanzer passen soll.
Da man im Schlaubetal keen Schutzpanzer braucht, werde ich dann eins in Größe S nehmen.

@sprotte
Du brauchst in jedem Fall eine S, sonst bleibt das Trikot noch im hinteren Reifen hängen.:D

Oder man muss das Trikot dann hinten selber etwas kürzen.

Gruß 78

... vielen Dank !!! :daumen: :)

LG, sprotte. :winken:
 
Moin Leutz,

Antwort von Acton Sports kam gestern Abend. :)
Das Angebot gilt natürlich für den bestehenden Entwurf, wir brauchen also kein zusätzliches Logo zu platzieren.
Nächster Staffelpreis wäre 20 Stück, wie wir auch richtig vermutet haben. Wir sind momentan bei 16, wenn ich richtig gezählt habe. Wäre also zu überlegen, ob wir für Nachzügler noch 4 Stück mehr ordern und dann irgendwann kräftig Rendite machen. :lol:

Größenangaben sind tatsächlich real. Das Freeridetrikot ist - wie auch schon richtig vermutet - quasi ein Kurzarm-DH-Trikot mit etwas komfortablerem Material.

Anhand der Größenangaben liege ich zwischen Gr. S und M. Mein Lieblingstrikot (Gr. M) hat genau den gleichen Brustumfang wie das Actontrikot in Gr. M, ist aber 64/69cm lang. Vorne also länger und hinten kürzer. Heißt für mich dann aber auch, dass ich Gr. S nehmen werde.

So, wenn wir jetzt alle Unklarheiten beseitigt haben, dann können wir die Bestellung auslösen. Ich werde noch mal allen ne Nachricht schicken mit der Größentabelle, um das noch mal zu checken. Nicht, dass es böse Überraschungen gibt.

Schniekes Wochenende noch. :cool:
 
Nee, falsch ausgedrückt. Mein Lieblingstrikot ist vorne 64 und hinten 69cm lang. Damit ist es vorne länger und hinten kürzer als das Schlaubetaltrikot (in der gleichen Größe). So rum. :D
 
... na haste doch so auch geschrieben und so hab'ich's auch verstanden. Eben, verkehrte Welt, ein Radtrikot ist eigentlich hinten immer länger. An freeride und downhill hab'ich da auch gar nicht gedacht. :rolleyes: So ist es dann eben. ;)
 
Nee, falsch ausgedrückt. Mein Lieblingstrikot ist vorne 64 und hinten 69cm lang. Damit ist es vorne länger und hinten kürzer als das Schlaubetaltrikot (in der gleichen Größe). So rum. :D

... ohjeh, bin von einem netten Menschen drauf hingewiesen worden, dass ich hier was falsch verstanden habe. :rolleyes: Danke !!! :daumen:

Hab's jetzt kapiert, also Schlaubitrikot ist auch wie alle anderen hinten länger als vorne. Na dann ist ja alles ok. ;)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Info noch mal an alle: Nach Einholung der Bestätigung ist es auch möglich, in Größe XS zu bestellen.Wenn es neben sprotte noch jemanden gibt, dem diese Größe besser passen würde, dann bitte noch mal um kurze Info.
Maße hierbei wären ca. halber Brustumfang 44 cm, Länge vorne/hinten 50/60 cm.
 
Info noch mal an alle: Nach Einholung der Bestätigung ist es auch möglich, in Größe XS zu bestellen.Wenn es neben sprotte noch jemanden gibt, dem diese Größe besser passen würde, dann bitte noch mal um kurze Info.
Maße hierbei wären ca. halber Brustumfang 44 cm, Länge vorne/hinten 50/60 cm.

... super, ... vielen Dank noch mal !!! :daumen: :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Was zählt, ist die Mission. :D
Jut, dann zähle ich morgen noch mal zusammen und gebe die Liste hier bekannt, damit jeder noch mal drüberschauen kann. Dann dann werden am Sonntagabend Nägel mit Köppen jemacht. :cool:
 
Moin die Herren,
Ich habe die Bestellliste noch mal aufgeräumt. Alle, die sich irgendwann mal im Thread gemeldet hatten, aber keine Rückmeldung zur Größe gegeben haben, sind nun raus. Tom631 habe ich noch drin gelassen, weil ich das mit ihm persönlich noch abklären kann.

Wir sind nun also bei 16 bzw. 17 bestellten Trikots. Wäre nur noch die Frage offen, ob wir 3 oder 4 Trikots (in Gr. M?) zusätzlich bestellen, um in den nächsten Staffelpreis zu kommen und Nachzüglern noch ein Trikot anbieten können.
Anbei noch mal die aktuelle Liste. Grün heißt, die Größe wurde hier im Thread bzw. in der parallelen Unterhaltung bestätigt.

Wenn das alles so weit passt, dann wäre es fein, wenn wir schon mal die Lieferadressen einsammeln könnten - vor allem für die, bei denen es nicht 100% fix ist, dass sie an der Jungerntour mit Trikotübergabe teilnehmen können.
 

Anhänge

  • Bestellliste-27.06.15.pdf
    37,7 KB · Aufrufe: 43
Nachtrag zu den Preisen:
Trikotpreis bei 17 Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 53,50 €
Trikotpreis bei 20 Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 48,49 €

Gesamtpreis für 20 Trikots: 869.85 €
zahlbar für jeden der 16 bei 20 bestellten Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 59,37€

Hoffe, ich habe richtig gerechnet. :rolleyes:

€dit: Tom631 hat soeben bestätigt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö, wir sind gerade 18 Leute geworden. :D

Trikotpreis bei 18 Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 53,50 EUR
Trikotpreis bei 20 Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 48,49 EUR
Gesamtpreis für 20 Trikots: 869,85 EUR
zahlbar für die bisherigen Besteller bei 20 bestellten Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 53,33 EUR

€dit: 19! :lol:

Trikotpreis bei 19 Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 53,50 EUR
Trikotpreis bei 20 Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 48,49 EUR
Gesamtpreis für 20 Trikots: 869,85 EUR
zahlbar für bisherigen Besteller bei 20 bestellten Trikots inkl. Versand (+5 EUR): 50,78 EUR

Wenn mein Excel nicht spinnt, dann sind wir jetzt bei 20 Trikots Bestellmenge sogar günstiger als bei 19.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Al Borland,

Zufall?
youtube.com/watch?v=VIIYl6qNp3E

wie schaut es mit der Bestellung aus? Wann kann man mit den Trikots rechnen? Sind ja jetzt wieder weitere 4 Wochen rum ^^

MfG
Dr_Thomson

ps: war heute ne kurze Strecke rum um Kieselwitz <--> Wirchensee.. bei jeder Wetterlage ist das Schlaubetal ein echter Kracher!
 
Danke für den Link. Die Fahrer sind aber richtig flott unterwegs, ich lass es da gemütlicher angehen. Gut das ich mein Shirt (mit Versand) schon bezahlt
habe sonst hätte die Übergabe nach der Tour irgendwann Abend stattgefunden.
 
Hallo Al Borland,

Zufall?
youtube.com/watch?v=VIIYl6qNp3E

wie schaut es mit der Bestellung aus? Wann kann man mit den Trikots rechnen? Sind ja jetzt wieder weitere 4 Wochen rum ^^

MfG
Dr_Thomson

ps: war heute ne kurze Strecke rum um Kieselwitz <--> Wirchensee.. bei jeder Wetterlage ist das Schlaubetal ein echter Kracher!
Moin Moin,
Das Video ist natürlich kein Zufall. :D
Ich werde, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, die Anzahlung leisten und somit die Produktion in Gang setzen. Das wird am Montag der Fall sein. Und dann dauert es noch mal 3-4 Wochen, bis die Trikots fertig sind. Dann noch den Rest uberweisen, und wir können uns schon mal vorsichtig auf die Trikots freuen.
Grüße von der Sellagruppe. :cool:
 
Moin die Herren,
Kurzer Zwischenbericht zum SdD:
Zahlung ist von fast allen eingetroffen. Drei Leute fehlen noch. Kein schlechter Schnitt, denke ich. :D
Was allerdings noch fehlt, sind die Adressdaten von @TigersClaw, @konamatze, @siebenacht, @bursy und @matt-FXD. Wäre fein, wenn ihr mir noch ne Nachricht schicken könntet, damit es mit dem Versand in ein paar Wochen keine Probleme gibt.
Schniekes, sonniges Wochenende wünsche ich. :cool:
 
Zurück
Oben Unten