EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ich sitze gerade auf der Terrasse und plane mit meiner Frau so die Spätsommer- und Herbsttermine...da war doch noch was!

RAMPAGE PART 2 !

Ich würde mich freuen wenn wir dieses Jahr nochmal zusammenkommen...und vielleicht auch noch ein paar die es im April nicht geschafft haben.
Das Burgholz und Umgebung warten auf Euch! Wie wäre es denn am 26. September? Zur Not könnte ich auch am 27.
Schaut doch mal in Euren Terminkalender!
Spiele gerne wieder den Guide...vielleicht zusammen mit Jürgen der ja auch einiges in der Ecke kennt kennt...

LG
Der Stefan
 
Warte immer och auf mein Steelgebruzzel:wut:

Daniel...macht nix. Ich denke für das Treffen gibt es eine Werkstofffreigabe! Also...Plastik, konifiziertes Alu und natürlich die edlen Materialien wie Stahl, Bambus....reine Titanen inbegriffen.
Schnurzpiepe, Hauptsache es kommt eine nette Truppe zusammen und wir verbringen ein paar schöne Stunden auf den Rampen, Teufelsklippen und anderen Highlights.

LG
Der Stefan
 
Das ist eine wunderbare Idee @singletrailer67 ....habe mal den Kalender ein Blatt weiter geblättert....
kann aber nur samstags...am Sonntag is Familienkonzert + Hochzeitstag...also andere wichtige Termine.

Ich kenne mich aber nicht so gut in/um Wuppertal aus...da kommt nicht viel bei rum..
Wir starten ja immer in Remscheid ...rund um die Wuppertalsperre, Eschbachtalsperre, Herbringhausen, Beyenburg....

Deine Tour Part 1 hat mir aber gut gefallen, gerne nochmal.
 
Machts mal nicht ganz so früh wegen der Anreise. Gibts nicht nen schönen Treffpunkt, wo man vor der Tour noch ein paar Kalorien essen kann? Bäcker, Cafe etc? Wenn man ein paar Stunden Anfahrt hinter sich hat, wäre ein zweites Frühstück für einen guten Start schon praktisch. Ausserdem kann man da erst mal schön posen :D
 
Hallo Stefan,

ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Aber, natürlich hat die Mehrheit das Recht darauf, zum Zuge zu kommen. Wir haben den Samstag eine Firmenveranstaltung, da kann ich nicht nicht dabei sein.
Wenn alle eine Woche später könnten, wären bei mir auch noch beide Tage verplanbar bzw. hiermit reserviert.

Grüße an alle!:winken:
 
Es wäre schon gut, wenn der Termin noch innerhalb der Sommerzeit liegt - sonst wird es mit der Helligkeit nach hinten hin etwas knapp. Aber vielleicht liegt dann sogar schon der erste Schnee :eek:...:D
 
Es wäre schon gut, wenn der Termin noch innerhalb der Sommerzeit liegt - sonst wird es mit der Helligkeit nach hinten hin etwas knapp. Aber vielleicht liegt dann sogar schon der erste Schnee :eek:...:D

Solange wollte ich eigentlich nicht fahren dass wir künstliche Lumen brauchen. Und gefahren wird an 365 Tagen im Jahr...;)
 
September wäre schon gut, aber im Oktober geht natürlich auch...der goldene Herbst steht ja vor der Tür.
Start dann wieder früher, so um 10.00 Uhr?....ca. 5 Stunden radeln und dabei/danach zusammen was Futtern.
(1st Stop: Unterburg mit Kaffee+Bobbes..2nd Stop am Ende mit Fleischessen)
 
Jürgen...dein Vorschlag hört sich gut an. Details machen wir noch klar.Aber jetzt müssen wir den Termin klarmachen. Also Abstimmung:

26.09.
27.09.
Wochenende im Oktober

Haut rein!

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten