Fatbike in Willingen/Winterberg leihen

Registriert
12. Juli 2015
Reaktionspunkte
206
Ort
Berlin
Hey zusammen. Demnächst mache ich mit ein paar Freunden ne Woche Bike Urlaub in und um Willingen. Da mein eigenes MTB leider den Namen eher nicht verdient und ne Woche Geländeeinsatz eher nicht überstehen wird, werde ich mir ein MTB leihen. Ich habe auch schon einige Testcenter gefunden und Anfragen gestellt, da ist also alles paletti. Nun möchte einer unserer Mitfahrer mal für nen Tag ein Fatbike testen und ich selber wäre da auch nicht abgeneigt. Leider konnte ich keine Angebote dazu finden. Die Testcenter von Giant/Bergamont/Rocky Mountain, Radon, Rose haben keine da, auch der Bikepark Winterberg hat nichts in der Richtung. Habe noch ein paar Hotels mit Bikeverleih angeschrieben, allerdings mache ich mir da keine große Hoffnung. Nun die Frage, ob hier jemand ne Idee hat wo wir ein Fatbike in der Umgebung mieten/ leihen könnten. Besten Dank.
 
schreib doch mal den craft bikeshop in willingen an. der hat glabue ich kona test-fattys

Auf deren Homepage werden im Verleih nur BMC Räder angeboten. Aber stimmt schon, nachfragen kostet ja nichts. Danke für den Hinweis.

//EDIT: haha, ok. Ordentlich lesen müsste man können. Hab auf deren Seite auch was zu Fattys gefunden, hatte ich gestern auf meiner Suche völlig übersehen. Vielen Dank nochmal.
 
Zurück
Oben Unten