Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

also das ist nicht das beste Bild aber mal besser als nix :)

Transition Trans AM 2014

Warte nur noch auf neue Pedalen und dann geht es ab im Wald, war bis jetzt 2x fahren aber ohne SPD Schuhe auf SPD Pedalen ist nicht so ein guter Plan :)

p5pb12613995.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Heißes Teil! Hast du ein paar Daten dazu? Laufradgröße, Rahmengröße, Gabellänge? Auf Fotos ists oft so verzerrt. Danke!

Und mehr Fotos! Dreckige Fotos! :)

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 
27,5
Größe L
Pike 160mm solo air, hab aber die Tokens (so heissen die dingen doch?) dabei damit er auf 140mm runter kommt.
SLX antrieb
Rotor Rex 1.1
Guide RSC 200/180
Race Face atlas stem
SixC Lenker
Saint Pedalen (sind unterwegs, jetzt erst noch Mallet 2)

Jetzt nur noch ein Dropper und dann ist erst mal gut
 
Luftkammer voll Tokens knallen, ganz wenig Luftdruck drauf und beim Aufsitzen ist sie zumindest messtechnisch wie bei 140mm und schlägt vielleicht nicht durch. Von Funktion will ich jetzt nicht mal reden, obwohl 5cm SAG ja auch nützlich sein könnten. ;)
 
achso ja ich meine auch die Airshaft, blick da nicht ganz durch mit alle neuen Sachen wie Token, Airshaft, RCT3, Chargerdämpfer, Blablabla hauptsache das Ding funktioniert :)
 
P1080818.JPG
P1080826.JPG
Hi,

anbei mal mein Taro. XL-Rahmen neu aus dem Bikemarkt, Speer LR mit Hope und Flow Ex, Pike mit 140mm, 2-Fach SLX/XT Mix, MT5.
Bin selber 1,95 groß und eher ein Sitzriese.
Vorbau und Spacerturm werden noch bei Bedarf geändert, habe jetzt die ersten 100 km gemacht und bin recht angetan. Geht gut bergauf und bergab habe ich recht viel Spaß.... :)
Morgen geht es erstmal für 2 Wochen Richtung Gardasee, mal schauen wie sich da schlägt.....

NWC
 

Anhänge

  • P1080818.JPG
    P1080818.JPG
    358,4 KB · Aufrufe: 28
  • P1080826.JPG
    P1080826.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 32
Für das was ich mit dem Hardtail fahr brauchts kein Bling bling ;)
Auch wenn sich das Shan echt richtig geil fährt...

Will das Hardtail Teilemäßig abrüsten und das Geld anderweitig verwenden.

vielleicht wirds sogar nen Fatty mit Bruto? Läuft das dann auch noch unter Freeride Hardtail? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ich mit meinem eccentric eigendlich solche sachen fahren


Oder muss ich mir sorgen um den rahmen machen...die strecke liegt halt mitten auf meiner hausrunde. Bin da zwar schon 2, 3 mal runter was auch wunderbar klappt aber bin mir bissl unsicher auf dauer
 
Zurück
Oben Unten