Suche Bluetooth Kopfhörer für's Heizen

@Acksch

In den Bewertungen der JBL liest man relativ oft von schlechter/unterbrochener Verbindung zum BT Gerät wenn man z.B. das Handy nur in der Hosentasche trägt.
Sind bei dir solche Probleme schon aufgetreten?


Hi,

bei mir ist alles in Ordnung. Hatte das Handy schon im Rucksack ganz unten und Normalzustand ist in der Seitentasche meiner Hose und immer alles ohne Probleme. Ich nutze die JBL mit einem "alten" iPhone 4s, vielleicht liegt es ja bei den schlechten Rezensionen am Handy?! :confused:

Gruß Christian
 
@Acksch

In den Bewertungen der JBL liest man relativ oft von schlechter/unterbrochener Verbindung zum BT Gerät wenn man z.B. das Handy nur in der Hosentasche trägt.
Sind bei dir solche Probleme schon aufgetreten?

den 1. Satz musste ich deshalb umtauschen, waren scheinbar schon mal geoeffnet, da die Originalverpackung mit Tesa verklebt wurde.
bei dem Satz war es immer so, wenn ich den Kopf nach links gedreht hatte, war das Signal unterbrochen....
war wohl ein Kabelbruch auf der rechten Seite genau da wo die Bluetooth-Einheit sitzt.
ich konnte den Fehler auch mehrfach durch wackeln am Kabel reproduzieren.
nun der 2 Satz bisher "problemlos" manchmal koennten es klitze kleine Aussetzer sein, aber es kann auch an meinen mp3's liegen,
weil hoere viele Demoaufnahmen und da ist die Quali der Bitrate oft schlecht und hakelig.
aber ich beobachte die Schwaeche weiter an den JBL's
 
Hi,

bei mir ist alles in Ordnung. Hatte das Handy schon im Rucksack ganz unten und Normalzustand ist in der Seitentasche meiner Hose und immer alles ohne Probleme. Ich nutze die JBL mit einem "alten" iPhone 4s, vielleicht liegt es ja bei den schlechten Rezensionen am Handy?! :confused:

Gruß Christian
Ich kann die echt nervigen Aussetzer durchaus bestätigen. Habe die JBL seit einem Jahr im Einsatz und stelle, leider nicht wirklich reproduzierbar, immer wieder Unterbrechungen fest. Oft in Bereichen, wo viel Funkverkehr herrscht oder herrschen könnte, z.B. Bahnhof, Busbahnhof. Ohne diese Aussetzer klingen die JBL´s aber echt klasse.

Gruß
Georg
 
Kopfhörer fürs Heizen:

jungholz-casando8.jpg
 
Hi,

ist halt immer so eine Sache. Man kann es ja vom Prinzip her trotzdem tragen (wo kein Kläger, da kein Richter) und in Zeiten der Globalisierung kann man den Helm bestimmt auch ohne Zulassung in D kaufen.
Die meisten Polizisten werden halt auch nur schauen, dass du überhaupt Beleuchtung am Bike hast, denn auch ich fahre ohne StVZO zugelassene Beleuchtung und das schon seit Jahren ohne Probleme. (Dabei ist mein Hin- und Rückweg zum Trail insgesamt 10km lang und das neben Hauptverkehrsadern hier in N und ohne Rücklicht :teufel: ).

Aber mal davon abgesehen, würde ich mir die Mütze eh nie kaufen.

Gruß Christian
 
Ich kann die echt nervigen Aussetzer durchaus bestätigen. Habe die JBL seit einem Jahr im Einsatz und stelle, leider nicht wirklich reproduzierbar, immer wieder Unterbrechungen fest. Oft in Bereichen, wo viel Funkverkehr herrscht oder herrschen könnte, z.B. Bahnhof, Busbahnhof. Ohne diese Aussetzer klingen die JBL´s aber echt klasse.

Gruß
Georg

kommt bei meinen auch gelegentlich vor...werde es noch etwas beobachten und dann evtl. doch erneut reklamieren im MM :aufreg:
 
ich hab die deleycon sports nano, hatte zuerst die normalen und die nano sind eben nochmal ticken kleiner, kann aber beide sehr empfehlen und kamen auch im kritischen hifi forum recht gut weg, klanglich im bereich <100€ halt als ich recherchiert hatte die besten
 
so nach nur 5-6 Einsaetzen musste ich die JBL reflect BT erneut reklamieren.
auf der rechten Seite mit der BT Einheit, hatte sich wohl erneut ein Kabelbruch ergeben.
bei der letzten Ausfahrt war es so, immer wenn ich den Kopf nach rechts gedreht habe, brach die Verbindung ab.
konnte dies auch erreichen indem ich einfach nur ab Kabel dort gewackelt hatte.

habe mir des geld erstatten lassen und nun bin ich umgestiegen auf die yurbads leap BT die mit JBL zusammen entwickelt wurden.
muss sagen der Tragekomfort ist viel besser und auch die Bedienungseinheit am kabel ist besser, da die Tasten sich deutlicher unterscheiden.
bei den JBL reflect musste ich immer erst ertasten ob ich die Pause Taste erwischt habe oder doch Volumen +/-
und bei den yurbuds gab es sogar eine kleine Tasche mit dazu fuer das Set :daumen:
Klang ist auch echt gut (JBLpowered) und bisher bin ich erleichtert so schnell neu/bessere gefunden zu haben 8-)
 
ich fahre im Wald mit meinem MTB und cruise nicht vor der Eisdiele rum mit einem tollen ueberteuerten Speiseis
schleich Dich :spinner:

PS: das runter vom Gas ist dann extra auf die E-Bike bezogen :lol:
 
Sony SBH20 - klingen vernünftig, kosten nicht viel. Falls du keine Goldohren hast, hörst du denn Unterschied beim "heizen" sicher nicht - in ruhiger Umgebung schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ich frage mich echt welche(r) abgeordnete so ein quatsch beauftragt hat. gehören doch alle in den Kindergarten um Kinder zu beaufsichtigen

hab ich im Winter ohrenschützer auf, höre ich auch weniger.

Übrigens höre ich jedes ankommende Auto wenn ich Musik höre. und Signal Sirenen überhöre ich schonmal gar nicht.

:mad:


mein Sehvermögen wird nur beeinflusst / getrübt bei starkem Pegel ^^. und den erreichte ich bisher mit keinen meiner Kopfhörer ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe diese http://www.amazon.de/dp/B00VEAAJIS/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1 seit etwa 6 Monaten - in Verbingung mit meinem Z2 finde ich diese vom Klang ganz OK und preislich sehr günstig!
Und auch ich höre Musik beim biken - wie auch beim laufen, Auto fahren, saugen, kochen, bohren, hämmern... übersehe und überhöre dabei keine/keinen.
Man sollte doch nicht jeden Menschen gleich verurteilen nur weil er nicht nach den eigenen Regeln / Maßgaben handelt!

Ha
 
Zurück
Oben Unten