Bad Freienwalde-Touren

Töpfer im Zittauischen...

klingt erstmal voll unspektakulär..
was man den Gesichtern der Aktivisten nicht ansieht,
es war ein Höllentrip :spinner::i2:
 
eigentlich nicht der Rede wert.
lt. Google Earth knapp über 1300
bei ca 32 km Strecke und geschmeidigen >30 °

inbegriffen Tragepassagen up ähm und sogar down dabei
quasi ne Kaffeekränzchentour
 
Wieviel Höhenmeter habt Ihr denn wieder gefressen?
Also mein Garmin, dass ja eigentlich bisher immer recht konservative Höhenangaben machte, is sich sicher, dass es 1423 auf der Tagestour waren. Es war höllisch heiß, es gab etliche Schiebe- und Tragepassagen - sogar runter stellenweise, es gab sinnloses Sackgassenraufgeklettere mit oben wieder umdrehn und zurücklaufen, ick hatte zwischendurch n Platten, denn zum Schluß nochmal 200 Höhenmeter zur Unterkunft hochkurbeln bei konstant höllischer Hitze bis zur Ankunft um acht und drüber hinaus. Kurz gesagt: Hammergenial.
 
Es war höllisch heiß, es gab etliche Schiebe- und Tragepassagen - sogar runter stellenweise, es gab sinnloses Sackgassenraufgeklettere mit oben wieder umdrehn und zurücklaufen, ick hatte zwischendurch n Platten, denn zum Schluß nochmal 200 Höhenmeter zur Unterkunft hochkurbeln bei konstant höllischer Hitze bis zur Ankunft um acht und drüber hinaus. Kurz gesagt: Hammergenial.

Zum Glück lag ich da irgendwo im Schatten :)
 
so, wie sieht's denn aus mit der Verplanung vom Wochenende ?
Sonntag soll ja wieder mal über 30° werden
Samstag wär smarter, dafür ist AK FFR mit mindestens -1 am Start :ka:
so gesehn wär Sonntag vlt doch schöner :D
 
Denke mal, bis Sonnabend bin ich wieder grob fit. Könnte also sowohl als auch. Richte mich da gerne nach dem wie Ihr so könnt.

Mann ick freu mir schon.. Dit genesen is ja voll langweilig. Aber gestern bin ich schonmal 20 min gefahren.

Hoffentlich gibt's dann am WE nich viel zu räumen. Wenns so warm wird, bringt das noch weniger Spaß als ohnehin schon.
 
Genes du mal, auch wenn's langweilig ist. Später haste mehr davon und wir auch. Ich hoffe, ich habe zwischendurch Wlan und checke hier die Lage. Bis zum Sonntag wird's vielleicht auch nicht mehr so heiß werden. Ihr dürft, wenn euch danach ist, natürlich auch am Samstag fahren.;)
 
Janöö. Hab das gestern erst nach meiner Antwort hier gecheckt. Wat kann uns denn Hitze noch anhaben? Wat? Nüscht.
Also bin für Sonntag. Damit mein ich, ich bin für die große Gruppe. So.
 
Ja ufff.. kaputt.
Aber mal wieder total supertoll. Und auch nach Urlaub in da, wo dicke Enduros scheinbar besser hinpassen wollen, is es trotzdem voll geil, wieder hier gewesen zu sein. Danke ihr Hügel, dass ihr da seid!
Danke auch an die Mitstreiter, Vorreiter, Nachgleiter. Hammerstimmung wieder auf/neben dem Trail - feiner Tag.
Wetter hat sich von diversen Seiten gezeigt, nass wurden wir eigentlich nich beim Fahren, sondern beim einpacken am Heim-Shuttle. Abgesehen von der Transpiriererei viel früher..
Es ist stellenweise auch tatsächlich schon Herbst auf dem einen oder anderen Trail. Will sagen, da liegen die ersten Blätterhäufchen.

Jungs, kamt Ihr gut heeme?
:)
 
Am Anfang war alles noch sehr smooth. Für mich war's gegen Ende teilweise wie in Zittauien. Ich weiß jetzt wo ich stehe.:eek:
Wetter war später auch fies warm. Sonst war's wieder mal ein feiner Tag auf den Hometrails inklusive Spannung in der Luft als das Gewitter zum Schluß kam. Ich bin schick mit der blauen Bummelbahn in die Heimat und im absolut trockenem urbanen Raum gechillt nach Haus gerollert. Shuttle fuhr weiter...
 
jau, trotz Unterbesetzung ein schöner homerun
anfangs noch mit viel Gummi-Gefühl inne Beene, bestimmt wegen dem undefinierten Temperaturgefälle zu den letzten Tagen

datt beste war der Schlußspurt, als sich alle nochmal so richtig den Stift ausm Arsch gerissen haben, um ja nich nasser zu werden, als ohnehin schon von dem Schwitzwasser :D:D
was ja auch geklappt hat..
.. aber schon beeindruckend was da noch so ging :anbet:

ein feiner Tag :i2:
 
Phonka, dreh ma ne Runde ohne die Schoner. Erst denn weeßte, wo Du stehst. Die saugen allerhand Kraft.
 
Zurück
Oben Unten