Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Schöne Neuheiten :daumen: Über den Skywalker-Vorbau wären infos schön gewesen (oder hat das Bild die falsche Unterschrift). Hat da der kurze auch 35mm? Wäre Top.
 
Die Icon Pedale sind der Hammer, schon drei Jahre ohne defekte am DH. Ich könnte aber mal einen schwarzen Satz gebrauchen, da meine nicht mehr zu der neuen Rahmenfarbe passen ;)
 
Sixpack ist für mich ganz klar eine Firma, die sich in den Jahren so nach vorn entwickelt hat. Die Produktekette ist vielfältig und bezieht den Kunden immer mit ein.
 
Zurück
Oben Unten