Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Selbst bei einem Platten, also wenn ein Schlauch rein muss, ist die Sauerei =0 ... wenn wie bei mir nach ein paar Monaten keine flüssige Milch mehr da ist. :D
Andersrum hätte ich aber vermutlich keinen Platten mit flüssiger Milch gehabt. :)
485f2f1f42d4454072c2b4a29b536367.jpg

7336cb3da4419d1034d96ec9065efd47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Tätätärääää!




Fanes V3 Gr. M
MZ 55 RC3 Evo Ti
MZ 053 S3C2R +Huber Buchsen
Shigura XT7 mit Storm 203/180
Straitline SSC 35mm
Superstar Components Lithium Carbon 780mm
Reverb Stealth
SQLab 611 Active
X9 Trigger/Schaltwerk
SLX Kette/Kassette 11-34/Kettenblätter 38-24
Sram S1000 Kurbel
MRP 2X, angedremelt
DMR Vault
Hope Bashguard
LR vorne: Sun Ringlé Equalizer 31, Formula Irgendwas Nabe - hinten: Fun Works 4Way Pro, ZTR Flow
Rubber Queen 2.4, Trail King 2.2
Acros Steuersatz, FSA Expander
Gewicht: Unfassbar hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke danke :)

@tmf_superhero: Noch nicht viel, die hochgelobten Huberbuchsen haben axiales Spiel und deswegen war ich nur ganz kurz unterwegs. Das Ansprechverhalten ist jedenfalls genau wie bei einem Stahlfederdämpfer, richtig sahnig. Der Rest wird sich zeigen, vielleicht gehts bald wieder in einen Park, dann kann ich eine umfassendere Aussage treffen. btw, das Fahrwerk konnte ich durch glückliche Begebenheiten äußerst günstig ergattern, sonst würde ich auch nicht damit rumtuckern ;)
 
Meine Rakete am vergangenen Wochenende in Ischgl :love: Einfach genial, wie das Ding funktioniert und dabei so stabil ist, dass man ohne Bedenken voll draufhalten kann :D
Und das Wetter war einfach traumhaft!! Bis zur Ankunft Regen, das Wochenende über Sonne und bei der Abreise wieder Regen:daumen:

IMG_20150821_152845.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150821_152845.jpg
    IMG_20150821_152845.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 43
Meine Rakete am vergangenen Wochenende in Ischgl :love: Einfach genial, wie das Ding funktioniert und dabei so stabil ist, dass man ohne Bedenken voll draufhalten kann :D
Und das Wetter war einfach traumhaft!! Bis zur Ankunft Regen, das Wochenende über Sonne und bei der Abreise wieder Regen:daumen:

Anhang anzeigen 416282
Super Remedy... Die Farbe find ich soo geil
 
Wie lang hast du den Lenker schon im Einsatz? Hatte über diesen auch schon nachgedacht. Verarbeitung geht klar, oder?

Danke danke ;) Der wird seit Februar gefahren und bisher ist alles wunderbar. Für CFK zwar kein Leichtgewicht, dafür ist er richtig steif. Die Verarbeitung ist einwandfrei, da kann man nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle unter 600mm Stack in "L" und daher zusätzlich zum Lenker mit relativ viel Rise noch ca. 20mm Spacer unterm Vorbau. Sieht an meinem Giant (596mm in L) nicht anders aus. Scheint wohl so, dass sich kein Fahrer mit diesem niedrigen Stack in Verbindung mit der restlichen Geo richtig wohlfühlt.

Ist auf die 2 Banshee + Fanes bezogen.
 
Zurück
Oben Unten