Scott Scale 29 HT

Naja, ich hab mir grade das scott spark 900 rc gekauft, das soll nun 800€ mehr kosten, listenpreis... Und dabei ist noch das fahrwerk von FOX Factory auf FOX Performance abgestuft worden.
 
Ja scho 200 - 300euro sind jetzt scho mehr drauf ; (

Im Katalog fiel es noch nicht so extrem auf - die bewegten Bilder von der Eurobike 2015 dämpfen meine Begeisterung aber enorm. Natürlich ist das Design immer auch eine Geschmacksfrage, mir sind die 2016 Modelle in der Farbgestaltung oft zu grell, zu schrill und zu aggressiv geraten.
 
Zum schluss des videos wird nino schurters spark 700 gezeigt, da ist eine ritchey carbon carbonsattelstütze verbaut die wie eine link stütze aussieht, aber ohne setback! Gibts sowas zu erwerben irgendwo oder ist das custom-material?
 
meinst du das
upload_2015-9-4_18-16-42.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-9-4_18-16-42.jpeg
    upload_2015-9-4_18-16-42.jpeg
    138,3 KB · Aufrufe: 82
Die liste hab ich schon gesehen, da steht auch, dass es eine wcs carbon link ist. Allerdings ist bei dieser hier die klemmung weiter nach vorne gebogen, sodass die klemme praktisch 0 setback hat. Normalerweise ist die biegung nach hinten zeigend mit 1,5cm setback.
 
Hallo zusammen,
fährt einer von euch ein Alu Scale in XXL ? Oder weis jemand wo ich ein Bild von dem Rad in der Größe bekommen kann ?
Bei der Google Bildersuche bin ich nicht fündig geworden.
Die Geometrie sollte bei mir eigentlich gut passen (199cm/97cm SL).
Ich plane ein neues Bike zu kaufen, bzw. aufzubauen. Derzeit ist sowohl das 2015er XXL Komplettrad als auch der Rahmen noch erhältlich.

Gruß
TEP_Biker
 
Hallo,
haste schon mal probiert bei dem Anbieter Produktbilder anzufordern? Macht ja heute schon jeder kleine Ebay-Händler - mein Alu Scale ist in Gr. L und hier im Forum war das "Größte" auch nur in XL zu sehen, aber auch eher ein schlechtes Bild. Merkwürdigerweise gibt Scott auf seiner Seite die Geometriedaten der ALU-Rahmen nur noch bis XL an - XXL fehlt da! :confused:
 
Hallo, kann mir jemand helfen?

glaube hatte hier im Thread, Scales mit ausgenudelten Carbonausfallenden geshen. Wie oder wo habt ihr das flicken lassen?

Merci
 
Super bike :)
Die starrgabel immer wieder cool!
Aber wird jetzt mehr strasse damit gefahren ?
Noch 3-4 wochen dann wird gewaschen und 2015 fertig

Mal sehen mit welchem bike dann 2016 gefahren wird ;)
Vielleicht mal wieder ein canyon!!
 
Moin,
nein, Strasse wir damit nicht gefahren, dafür ist die Reifenkombination denkbar ungeeignet. Ich fahre damit hier in Norddeutschland alles, was ich sonst auch fahre. Man muss nur etwas konzentrierter sein, dafür ist die Beschleunigung ein Traum ..
 
Welche Beläge nutzt du? Habe gerade von resin hin zu Metall gewechselt. Fahre ganzjährig bei jedem Wetter, der Verschleiß ist einfach mal übel...
 
Zurück
Oben Unten