Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Ich suche einen kurzen GT Schaftvorbau - vorzugsweise in der Farbe Schwarz und die Variante , die aussieht wie der Oberrohrabschluss an den GT Stahlrahmen . Länge sollte so um die 100mm liegen , gerne etwas Rise , aber nix was zu sehr nach Renter aussieht ;-)
 
Hallo,
ich suche für mein GT ein Ersatzteil, aber ich hab leider keine Ahnung wie das genau heißen könnte und wo ich es irgendwo im WWW bekommen könnte...
Es geht um die "Halterungen" der Bremszüge. Ich habe mit meinen großen Paint-Künsten mal dargestellt, was ich meine. Es sind diese "Clips" für die Halterungen. Da sind mir leider schon zwei abhanden gekommen. Gibt es die irgendwo?

http://fs2.directupload.net/images/150118/gjztmenn.jpg

Danke für eure Hilfe,
Nico
 
Ich suche für den Aufbau eines Mitte/Ende 90er Zaskar einen GT-Flaschenhalter. Der Zustand muss wirklich nicht NOS sein - aber mein alter ist leider zu abgeranzt und korrodiert. Hat einer von euch so was rumliegen? Kann auch ein anderes Modell sein, nur nichts ganz modernes.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meinen GT Vorbau einen 18" GT Stahlrahmen (ohne U-Brake Aufnahme).
Der optische Zustand ist egal.

Gruß & Dank

Tom :daumen:
 
Moin,

ich habe mich entschlossen wieder ein GT Thermo besitzen zu wollen.
Ich hatte bereits ein STS, XCR 1000 und Lobo.
STS und XCR waren mir leider zu klein.

Ich SUCHE also ein STS oder XCR in Größe M.
Würde auch mein LTS dafür opfern.

Grüße
Manue
 
Hallo!

Ich suche ein Paar schraubbare GT-Lenkergriffe. Gerne neu oder in gutem gebrauchten Zustand. Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einer GT-Aheadkappe. Ich freue mich über jedes Angebot!

Viele Grüße!
Matthias
 
Guten Morgen, vermutlich ist die Frage hier schonmal aufgekommen!? Ich suche für mein GT RTS die Canti Wippe...die am Hinterbau montiert ist.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Schöne Grüße
Marco
 
Ich hab die mir aus einem Alustück rausgefeilt. Das geht ganz gut:

Mehr Bilder gibts im Album, ich hab mit verschiedenen Querzugträger-Schrauben experimentiert.
Man könnte sich auch noch Gedanken zum Hebel machen, indem man den Querzug weiter innen aufhängt. Ich meine, dass das beim Original so ist, wie an diesem kleinen "Einschnitt" bei mir angedeutet.
Für die Schrauben, die durch die Rahmenösen gehen habe ich eine dünne passende Messinghülse gefunden/angepasst, damit die Gewinde nicht in den Rahmen scheinden. Deswegen dieser optisch ansprechende, quadratische Teflonspacer :lol:
Bei mir drehen sich Quasi die Schrauben mit, während beim Original ein durchgehender Bolzen im Rahmen sitzt. Ich hatte aber nicht die technischen Mittel, ein sauberes (und vor allem gerades) Loch durch das Alustück zu bohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für den wertvollen Tip!
Evtl kann mir ein Freund da helfen, der arbeitet in einem CNC Betrieb.
Wenn was draus geworden ist werde ich es hier mal zeigen :)

Beste Grüße
Marco
 
Servus, ich habe ein Lagerschaden an meinem Sanction, das Bike ist von 2007 hat mir jemand Ne Adresse woch ich die Lager kaufen kann? Es sind glaube 11/8" Lager von einem Steuersatz, nur die Abmaße sind mir nicht klar da es unterschiede gibt.
 
Zurück
Oben Unten