Biker/inn aus Hannover für FR & Bikeparks

Hallo Damian,
kann dich leider nicht mitnehmen, da ich morgen von BS aus starte. Auch grundsätzlich dürfte es schwierig sein ein zweites Bike auf meinen Trager zu bekommen. Dies müßte auf jeden Fall vorher ausprobieren.

Wer unter der Woche mal Bock auf Pumptrack Eilenriede hat, kann sich ja mal melden

Werde dann wohl morgen alleine schwitzenB-).

Wäre aber auch ggf. nächstes WE mit dabei
 
Bin letzten Sonntag in St. Andreasberg von der Wippe gefallen. Das Außenband ist durch. Muß sechs Wochen pausieren :(.
 
Der Fahrtechnik Kurs am Sonntag war mal wieder sehr empfehlenswert. Trotz einer Bruchlandung (Ellenbogen aufgeschlagen, Oberschenkelprellung) werde ich wohl am Freitag den 24.07 ab 10.00 Uhr im Park (msb x-trail) sein. Wer Lust hat kann sich ja anschließen.

tmp_4286-IMG_4255.JPG88780071.jpeg
 

Anhänge

  • tmp_4286-IMG_4255.JPG88780071.jpeg
    tmp_4286-IMG_4255.JPG88780071.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Werden nächste Woche irgendwann zwischen Montag und Mittwoch einen Tag da sein. Werde es dann noch mal updaten. Bei einer Woche Harz will man sich vorher noch nicht festlegen.
 
Zurück
Oben Unten