Spontantouren & Fatbike-Sichtungen - Regeln in Post #3 beachten, sonst kommentarlose Löschung!

Ich fahre morgen übrigens hier:

Hessen / Rhön: Kreuzberg

Kreuzbergtour, soll eine kurze Tour werden, denn ich würde gerne ein paar Fotos machen. Wird aber bei gefallen gnadenlos verlängert. Einkehr in die Gemündet Hütte.

Temperaturen steigen, morgen schon über 0 Grad im Tal.
 
[Kampenwand-Aschau im Chiemgau]

fatbikesichtung am 12.02. um ca. 20.15 uhr unterhalb gori alm. war ein 9zero7 in schwarz alu, mit 0.2 bar hinten drin ;)
war´s jemand von hier?
 
Feldberg/Ts.

Fürs Rennrad ist es mir doch zu kalt. Deswegen fahre ich mit dem dicken um 8Uhr Richtung Feldberg. Wenn jemand kurzentschlossen ist....Gerne auch per whats App. 0176-84262879
 

[Osnabrück - Dörenberg]



fatbikesichtung am Sonntag 22.03. auf dem Karlsplatz um ca. 16-17 Uhr Blaues Fatbike.

Bis du öfters da unterwegs?
 
[Wuppertal Nordbahntrasse]
Fatbikesichtung Specialized Fatboy am Sonntag 12.04.15, ca. 14 Uhr, Höhe Wichlinghauser Bahnhof,
Jemand hier aus dem Forum?
 
[Lüneburger Heide]

:winken:... ist einer von Euch dort sesshaft oder auch ab kommenden Wochenende dort? Der Untergrund wäre ja passend, nur die Topographie ist... ich sach ma Knie schonendo_O. Ich möcht' wetten den ein oder anderen singleTrail gibt's dort bestimmt auch? Wär' kuhl wenn sich noch jemand findet. Ich bin dann die ganze nächste Woche dort, also auch gern mal 'ne Feierabendrunde. Selber bin ich in Schneverdingen, ein Auto hab ich auch mit... falls es 'ne ganz andere Ecke sein sollte.
 
:winken:

[Bikepark Schöneck]

-Feiertagsfreitag, 1.Mai
-von Früh bis Abends
-mind. 1.1 bar



Ich werd hurtig vorbeischnippsen und gucken, in wie weit (m)ein Fatbike parktauglich ist. Die Bilder sehen sehr eindrucksvoll aus - auch vom Park :D . Mich interessiert sehr der Pumptrack, bin aber auch bei kleineren Sprüngen in vorfreudiger Erwartung. Mehrere Abfahrten unterschiedlichsten Schwierigkeiten sowie Flowtrails sind gebastelt. Laut Bikewelt-Schöneck sind zusätzlich unterschiedlichste Übungskurse und Hindernisse für Groß & Groß erbaut.

Zwar ist an diesem Tag Eröffnung, doch ich glaube hier an umgekehrte Psyschologie: Alle werden denken es sei zu voll und kommen später, so dass ich wiederum freie Fahrt hab. Natürlich denken dann Alle auch so und es wird voll, doch letzten Endes wird die Denkkette nochmals vervielfälltigt, dass alles passen wird :p .

Bei Regenwetter, kranken Kindern und/oder unverhofftem Fernsehschmankerl sage ich ab :) !
 
[München Isartrails]

Gestern kam meinem ICT,
Ostseite, Isarradlweg naturnah, kurz vor der Grünwalderbrücke,
ein oranges Fatbike entgegen.

War dass das Specialized ?
 
[München Isartrails]

ca. 20 Uhr kleiner Brückenwirt Grünwalderbrücke, fuhr ein verträumter Fatbiker mit dem Eiskrembomber direkt an mir vorbei.
Hat wahrscheinlich meine Krampe nicht gesehen. Konnte nicht rufen, da ich gerade einen großer Schluck Augustiner mir einverleibte. Zoom und weg war er. Wer könnte das gewesen sein:ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ?
Also am Kiosk hat es steht ständig jemand der sich einen Schluck Augustiner einverleibt.

Mal sehen ... hmhh ... ja, könnte hin kommen .... ca. 19:45 und 20:15

Screenshot-2.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 30
München

Servus zusammen!

Spontan ist das Ganze zwar weniger, aber da die Münchner sich hier schon sichten ... Wie schaut's denn bei euch aus München und Umgebung aus, hat jemand die Radl Nacht am 08.08. in seinem Kalender stehen?

http://m.muenchen.de/veranstaltungen/event/12363.html

Evtl. geht sich ja ne kleine Fatte Gruppe aus, unter den ganzen Fixies?! ... Aus meinem Bekanntenkreis wären wir schon mal zu Dritt.

Grüßle, Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde ich gerne.
(Durch den Altsstadtringtunnel radln)

Letztes mal scheiterte es bereits am Treffpunkt, da der Kollege mehr
Löcher im Schlauch hatte als ich Flicken dabei hatte.

Ich mach einen Thread dafür auf.

Fabeymer darf meine 2 Beiträge für die Übersicht wieder raus nehemen,
ich mach#s per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mülheim/Ruhr Mendener Brücke]

Heute 20:35 kam mir, sitzend auf meinem Tusker, ein schwarzer Dude entgegen, wenn ich richtig geschaut habe, trug der Treiber ein Watzup Trikot
 
Frankfurt am Main

Hallo
Mainufer in höhe Schwanheim am Mit.den 12.8.2015 um 21:00 Uhr
2 Fatbikes mit zwei normalen MTB.

Gruß bikebecker
 
Am Samstag in Essen-Kettwig fuhr ein Kollege mit E-Fatbike von KTM an uns vorbei - jemand aus dem Fourm hier? :)
 
:winken:

Fatbikesichtung

[Pirna / Krietzschwitz ]

Kein Witz! :lol: Hab gestern ( Samstag ) da gegen 14:00Uhr zwei Biker gesehen, von denen einer mit Fatbike ( grün/ dicke Reifen :D ) unterwegs war. Direkt bei der Obstscheune an der B172 hinter den leeren Obstkisten, wo eigentlich der Secretpunkt für autofahrende Eltern ist, deren Kinder trotz Toilettengang eine zusätzliche Pause benötigen.

Eventuell jemand von hier?
 
Oberfette Fatbikesichtung

[Hennef/NRW]


Ja, wo sind sie hin? Da stand auf einmal die Wilde 13 ohne ihre Meister:confused:

Alle mal austreten? ;)

1spontan.jpg
 

Anhänge

  • 1spontan.jpg
    1spontan.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 49
Keine Sichtung...nur " Hörung " :)
Sind gestern frühen Nachmittag am Ostseestrand von Ahlbeck bis Binz mit zwei Fatcurve 6.10 entlanggebrettert und hatten alle Zuschauer in unsere Richtung :) .
Rief einer " ... guckt mal...noch zwei mit dicken Reifen... " . Fuhr dort jemand vor uns in die Richtung ?
Grüße
 
Nun endlich " nicht mehr allein..." :)
Ein Felt Fatty gestern hier in Stavenhagen beobachtet. Wir haben kurz gesprochen und so herausbekommen , dass wir jeweils über dritte voneinander gehört hatten.
Nun gibts also mindestens 3 hier in der Gegend : 2 x Haibike und 1 x Felt . Irgendwann lässt nun hoffentlich das Erstaunen anderer Radfahrer/ Fussgänger langsam nach...

:)
 
Wie schauts im Neujahr (1.1. / 2.1. /3.1.) mit einer schönen Tour im Erzgebirge, Raum Chemnitz oder eventuell Richtung Fichtelberg aus?
 
Hai :)
Ich werde eher 31.12. bis 03.01. Nordhälfte Rügen... immer so Startpunkt Kap Arkona " rumradeln " . Soll ja mal richtig kalt werden...Premiere für unsere Fatties :)
Über Sichtungen wird dann hier berichtet . Grüße und guten Rutsch in den Süden :)
 
Hannover in der Eilenriede um 13 Uhr

Kaum ist der erste Schnee in der Landeshauptstadt da, schon kommen die Fat-Biker aus ihren Löchern gekrochen? :)

Wusste gar nicht das hier noch andere Fat unterwegs sind... :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten