fr in essen - Teil 1

Schaden sollte es ja nicht und man bekommt wenigstens eine Antwort, dass die Mail von der zuständigen Stelle beachtet wird. Wir werden sehen... :)
 
Ist jemand von euch am letzten Osterwochenende (Sonntag oder Montag) auf der Strecke in Kettwig sehr schwer gestürzt?
 
Leider liegt aktuell am Oefte-DH ein Baum quer. Sieht nach Bruch aus, gesägt wurde da wohl nichts. Oder weiß da jemand mehr? Liegt ja wirklich mitten auf der Strecke. Ist da oben noch ein Wanderweg? Falls ja, muss der doch geräumt werden, oder?
 
Übergang von Sektion 5 zu 6?
Meine verehrten Kollegen in Freiburg zweifeln an der Echtheit. Ich sage, dass traue ich Fotograf und unbekanntem Fahrer durchaus zu ;)
 
Zugegebenermaßen verdient, wenn man berücksichtigt, was da alles schon gebaut wurde.
Und ohne den Sachverhalt zu kennen (Gute Besserung an der Stelle): Irgendwie sollte man versuchen, an eine befestigte Straße zu kommen...
 
Wenn derjenige von den Höhenrettern abtransportiert werden musste, gehe ich davon aus, dass er/sie sich nicht zur Straße schleppen konnte. Aber richtig, dort sind nur noch Gaps und Doubles. Etwas too much für meinen Geschmack. War erst am Donnerstag Abend zum Nightride dort und habe mich gewundert, dass selbst beim zweiten Sprung die Brücke entfernt wurde. Immerhin mit einem netten Hinweis.
 
Ich kenne diesen spot sehr gut, der auch nicht ohne ist, gute besserung.aber man kann auch alle gaps umfahren , und für einen Nightride ist dieses gelände sicherlich nicht geeignet.und noch eins jedem müsste es sicherlich bewusst sein das diese so gebauten strecken auch nicht ungefährlich sind, das ist nun mal so.zweitens kann man den erbauern auch keinen vorwurf machen, denn man muss da nicht zwingend fahren, gibt jede menge andere spots.und die brücke wurde entfernt weil das holz komplett durch gefault war.und es ist für jeden sichtbar durchs schild.jeder ist bei diesem sport selbst für sich verantwortlich, und muss das für sich ausmachen was man fährt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten