Suche Bluetooth Kopfhörer für's Heizen

:aetsch:
Schon alleine deine vielen Antworten, bestätigen, das du nicht sehr viel im Hirn hast :spinner:

Falls du es noch nicht gecheckt hast, ich war der Themenstarter und ich meine, da ist es normal, dass man etwas häufiger innerhalb eines Beitrages antwortet. Ich habe ja Antworten auf meine Frage erhalten, ich weiß ja nicht wie du das hältst, aber ich empfinde es als unhöflich eine Frage zu stellen und auf keine Antwort zu reagieren.

Aber wenn ich mir dein Thumbnail so ansehe, vermute ich, dass die Luft bei dir recht dünn ist. Solltest mal wieder etwas durchatmen, dass der Nebel sich etwas legt. :winken:
 
bin am Samstag mit den Yurbuds gefahren und musste feststellen :eek:
Handy war in der linken Hosentasche und ploetzlich wenn ich den Kopf nach rechts drehe, kamen wieder Aussetzer.
Bluetooth-Einheit ist ja auch bei denen auf der rechten Seite, also war die Einheit in dem Moment am weitesten entfernt vom Handy.
aber es kann doch nicht sein, dass diese Entfernung linke Hosentasche bis zum rechten Ohr bei Kopfdrehung nach rechts schon die Reichweite ueberschreitet. :aufreg:
Signalstoerung durch anderen Quellen kann ich ausschliessen, da km weit nur Wald und Wiesen
auch keine andern Wanderer oder Bike die ich gefaehrdet hatte, weil ich sie nicht mehr wahrnehmen konnte aufgrund der "lauten" Musik :winken:
 
Falls du es noch nicht gecheckt hast, ich war der Themenstarter und ich meine, da ist es normal, dass man etwas häufiger innerhalb eines Beitrages antwortet. Ich habe ja Antworten auf meine Frage erhalten, ich weiß ja nicht wie du das hältst, aber ich empfinde es als unhöflich eine Frage zu stellen und auf keine Antwort zu reagieren.

Aber wenn ich mir dein Thumbnail so ansehe, vermute ich, dass die Luft bei dir recht dünn ist. Solltest mal wieder etwas durchatmen, dass der Nebel sich etwas legt. :winken:
Für solche Leute wie Hofbiker gibt es die sehr sinnvolle Ignorefunktion8-)
Im übrigen warte ich auch noch auf eine Lösung desselben Problems. Bluetoothkopfhörer scheinen die Hersteller offenbar vor unlösbare Aufgaben zu stellen.
 
naja Windgeraeusche sind beim radeln ja nun normal :rolleyes:
Empfangsabbrueche sind es die deutlicher nerven und sollten bei 50cm Distanze ja wohl noch nicht auftreten :aufreg:
und wenn einer nun meint...evtl. liegts am Telefon, ein klares nein, denn ich habe auch noch 2 Paar Buegel-Bluetooth Kopfhoerer von Phillips
und da hatte ich noch nicht einen einzigen Verbindungsabbruch auf einer Radrunde.
 
100 Euro ist also nix :spinner:
So,war es doch nicht gemeint! Was ich sagen wollte ist das man von einem 50-70€ teuren Drahtlosen Kopfhörer nicht zu viel verlangen kann, da muß man dann etwas mehr ausgeben um etwas anständiges zu erhalten.
Wer gut sucht findet die Dr.Dree auch für 140€ so war es bei mir. Leider haben die dort jedoch keine mehr und man konnte sich die Farbe nicht aussuchen. Egal.
Windgeräusche!? Ja, hätte ich jedoch auch bei den anderen, mehr oder weniger. Dafür nimmt man aber die Aussengeräuche besser war und halten im Ohr. Das war mir nach einer Ohr op wichtig da sie mir am linken Ohr immer herrauswanderten. Brille und Helm gehen ebenfalls sehr gut.
Aber wie gesagt, dafür muß man LEIDER dann auch Etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Von daher Sorry falls ich mich etwas falsch ausgedrückt haben sollte.
Lg
Norman
 
ich glaube nicht das die Dr.Dee die Mehrkosten aufwiegen
und zu der Sache mit der Passform...geht es mir genau wie in Deinem Fall auch linkes Ohr,
daher bin ich mit den Yurbuds sehr zufrieden...lies Dir doch mal durch was an denen fuer die passform anders ist ;)
die gibts es auch mit den extra Buegeln, doch dies war mir zu viel, da ich sie doch oefters auf einer Tour rausnehme...um zu quatschen :p
 
ich glaube nicht das die Dr.Dee die Mehrkosten aufwiegen
und zu der Sache mit der Passform...geht es mir genau wie in Deinem Fall auch linkes Ohr,
daher bin ich mit den Yurbuds sehr zufrieden...lies Dir doch mal durch was an denen fuer die passform anders ist ;)
die gibts es auch mit den extra Buegeln, doch dies war mir zu viel, da ich sie doch oefters auf einer Tour rausnehme...um zu quatschen :p
Ok, dann halt so...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten